Bin verliebt traue mich nicht - er hat eine Freundin

D
hey, ich habe ein ziemliches Problem...

am besten fange ich von ganz vorne an.. Alles begann an meinem Geburtstag als ich mit einigen Freunden auf ein Fest gingen, wir trafen einige Freunde von uns, und der Abend wurde dann besser. Wir wollten uns am nächsten Wochenende wieder treffen. Anstatt 8 Leute wie ausgemacht waren wir an diesem Tag 12. Naja wir gingen alle zusammen ins Kino, einer unserer Freunde brachte seinen Bruder mit, der mir von Anfang an sehr gut gefallen hat. Nachdem wir an diesem Abend nach Hause gegangen waren, wusste ich es... ich war verliebt in ihn. Am Anfang machte ich mir ja noch einige Hoffnungen, doch die wurden ganz zerstört als ich ihm in Facebook eine Freundschaftsanfrage schickte, und auf seinem Profil sah das er eine Freundin hatte. Ich traue mich einfach nicht ihn anzuschreiben, da ich Angst vor seiner Reaktion habe, da ich ihn ja nicht wirklich gut kenne. Ich sehe mir immer seine Fotos an, und wenn er online ist in Fb wünsche ich mir einfach nur eine Nachricht von ihm zu bekommen.. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Alle sagen ich soll ihn vergessen, aber ich kann ihn einfach nicht mehr vergessen. Ich kann kaum noch schlafen oder mich auf die Schule (während der Schulzeit) konzentrieren, da ich nur noch an ihn denken muss..
Was kann ich machen?

29.07.2012 01:18 • #1


K
Liebe Dagi,

die Gefühle kennt wohl jeder, dass einem ein anderer Mensch nicht mehr aus dem Kopf geht... die Schmetterlinge im Bauch hat wohl jeder schon mal erlebt, sie müssen ja auch nicht schlecht sein und Du kannst sie für Dich nutzen und dadurch Dein Leben beflügeln... nur, schau', der junge Mann hat ja nun mal offensichtlich eine Freundin, d.h. im Klartext, er ist vergeben! Mach' Dir Dein junges Leben nicht unnötig schwer, in dem Du Dich mit Deinem Herzen an einen vergebenen jungen Mann hängst, den Du nicht mal kennst.Das bringt Dir nur unnötigen Kummer.Laß' die Schwärmerei eine Schwärmerei sein, das ist ja vollkommen okay, und nimm' die Schmetterlinge im Bauch raus mit in DEIN wirkliches Leben


Viele liebe Grüsse,

Karma

29.07.2012 02:31 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag