wasser
Gast
ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll.
Meine Freundin und ich sind seit 6 jahren zusammen und ich weiß das wir uns eigentlich lieben ( auch weiß ich das viele Beziehungen auf alten Mustern beruhen).
Ich habe von Anfang an das gefühl das irgendwas nicht stimmt. Viele kleine Geschichten bei denen ich immer spürte da "lügt" sie. Oft war sie sauer das ich ihr nicht vertraue, also nicht immer vertraue.
Gleichzeitig zweifele ich an mir und denke sie hat Recht das ich übertreibe, hier mal 2 Beispiele.
1.) Wir haben uns im WWW kennengelernt und sie sagte ich sei ihr erstes Treffen, sie hat keine Erfahrungen mit onlinedating und war sonst nur in einer Singlebörse, durch "Zufall" sah ich 3 Wochen später ihr Profil auf einer anderen Seite, auf meine Frage hin hat sie 6 Jahre bahauptet das hat eine Freundin von ihr ins Netz. Ich würde ihr nicht vertrauen und das wäre schlimm. Vor kurzen hat sie zugegeben das sie es selbt war, aber keine Treffen hatte.
2.) Sie hat auf einem Fest zufällig einen ehm. Freund von uns getroffen, als ich sie fragte wer alles da war zählte sie ihn nicht auf (ich wußte aber von anderen das er auch dort bei ihr am Tisch saß). Zu diesem Zeitpunkt wollten wir uns schon trennen.
Auf meine frage ob sie unseren ehm. Freund mal gesehen hat sagte sie nein und als ich ihr sagte, das stimmt doch nicht, sagte sie oh das war mir nicht wichtig deshalb habe ich es nicht erzählt. 2 tage später schickte sie eine sms an ihn (ich sah nur das sie geschickt wurde, der Einzelnachweiß kommt zu mir). War ihr also nicht so wichtig, schickt aber 2 Tage später eine Sms an ihn. Angeblch hat sie geschrieben das er nicht rumerzählen soll das wir uns trennen.
Vor kurem sprach sie mich 2 mal mit seinem Namen und das 1.5 Jahre nach diesem Treffen und meckert immer das ich ihr nicht vertraue.
Da gibt es noch viele so Geschichten und vielleicht sehe ich ja überall etwas wo nichts ist. Wir sind keine 17 mehr sie 35 und ich 42.
Wie ist eure Meinung dazu?
Gruß