Ich traue mich nicht meine Ex wieder anzusprechen :(

U
Heyho hier sitzt ein Junge der ein ziemlich dickes Problem hat. Ich war ungefähr ein halbes Jahr in der schlimmsten Phase meines Lebens einfach endlos verliebt. Ich kannte sie kaum aber irgendwie hat sie mir Kraft gegeben und die Augen geöffnet. Naja irgendwann habe ich es geschafft das sie sich von ihrem damaligen Freund getrennt hat und dann ein paar Wochen später mit mir zusammengekommen ist. Es war die schönste Zeit in meinem Leben ich habe es einfach nicht geglaubt das sie meine Freundin war, ich habe mir das die ganze Zeit so sehr gewünscht und mir soviel Mühe für sie gegeben Doch einen Monat später hat sie aufeinmal Schluss mit mir gemacht, sie sagte es ging alles zu schnell und sie liebt mich nicht mehr und hat mir die ganze Zeit verheimlicht wie schlecht es doch mit mir ist oder so in der Art. Sie hat mich angelogen, sie hat mich unglaublich verletzt, sie hat mir alles genommen was ich hatte und das war sie. Nach der Trennung war ich ein zerstörter Mensch der sich nicht hätte mehr zerstören können. Ich hatte vorher schon psychische Probleme, meine Arme sind von früher zerschnitten, und ich war ziemlich sadistisch drauf. Das ist allerdings alles Vergangenheit, war in Behandlung und alles ist in Ordnung also geht darauf jetzt nicht ein ich brauche keine Hilfe ich bin stabil und gut ist. Ich habe versucht sie zu hassen mit allen Mitteln, alles was sie mir angetan hat, muss ich ja nicht schreiben was das alles war es tut ja nicht zur Sache. Doch jetzt habe ich eine bittere Tatsache festgestellt, ich liebe sie einfach noch, es hat alles nichts gebracht, jeder Versuch sie zu hassen egal wegen was hat nicht funktioniert. Ich bin einfach am Ende, jedes traurige Lied das mit Liebeskummer zutun hat erinnert mich an sie, jede traurige Filmszene in denen Menschen sterben, ich stelle mir vor ich bin der eine da und sie ist die in meinen Armen... Ich halte es einfach nichtmehr aus, ich weiß ich kann sie mir zurückholen, ich habe mein Pulver noch lange nicht verschossen...Aber ich traue mich nicht mehr, meine Motivation und mein Mut gegenüber ihr ist weg. Früher war das anders ich hab alles mögliche mit ihr gemacht und ihr Geschenke gemacht und sie zum lachen gebracht und damals hatte sie noch einen Freund... Ich vermisse die Zeit mit ihr sosehr, ich vermisse ihre Familie ich vermisse ihre Augen, ja ich vermisse auch ihren Körper und mit ihr zu schlafen, es ist einfach so leer ohne sie. Kann mir jemand helfen wie ich mich überwinden kann und wieder Kontakt mit ihr aufnehmen kann? Hatte so dran gedacht sie anzuschreiben und sie ein bisschen auf den Arm zu nehmen, was ich genau vorhabe will ich nicht sagen aber ich kenne sie ja Es wäre alles so einfach aber ich habe einfach nur Angst, ich kann keine Fotos von ihr ansehen und ich habe so extrem Angst vor ihrer Reaktion, weil wenn diese negativ ist kriegt wieder jeder in meinem Umfeld mit wie traurig ich bin und das ich ihr ja immernoch nachrenne und nur gelogen habe meinen Gefühlen gegenüber ihr. Nebenbei ich bin 16 also ihr müsst nicht von einem 40 Jahre altem Single ausgehen^^

20.08.2013 05:44 • #1


X
    Hallo,

    wie hast du es gelöst?

    02.10.2017 12:27 • #2


    S
    Der Beitrag ist aus 2013. Vermutlich schreibt der TE hier nicht mehr.

    02.10.2017 13:19 • #3




    Ähnliche Themen

    Hits

    Antworten

    Letzter Beitrag