5

Sinnvoll den Anderen anzusprechen?

H
Hallo, bei mir ist es ja so, ich meine Ex von mir schwanger ist, so im ca. 4. Monat, wir sind seit 1,5 Monaten getrennt nur mit spärlichen Kontakt. Jetzt bahnt sich bei Ihr was an, sie findet jemanden gut, weiß aber noch nicht ob es was wird? Frage, sollte man denjenige ansprechen, anschreiben, oder es tunlich lassen?

19.06.2015 08:22 • #1


E
Für was willst du Ihn ansprechen?

Sie wird Ihm schon gesagt haben das Sie schwanger ist...

Oder was meinst du? Du sagst Ihm das Sie von Dir schwanger ist, Er lässt Sie fallen und Sie kommt zu Dir wieder zurück?

19.06.2015 08:28 • #2


A


Sinnvoll den Anderen anzusprechen?

x 3


H
Zitat von ElectroJunky:
Für was willst du Ihn ansprechen?

Sie wird Ihm schon gesagt haben das Sie schwanger ist...

Oder was meinst du? Du sagst Ihm das Sie von Dir schwanger ist, Er lässt Sie fallen und Sie kommt zu Dir wieder zurück?


Ja so in der Art, aber denke eher, dass es Blödsinn ist.

19.06.2015 08:32 • #3


evengeline04
Was bringt Dir das den Anderen anzusprechen? Oder stört Dich das sie beginnt andere kontakte zu knüpfen?

19.06.2015 08:33 • #4


H
Zitat von evengeline04:
Was bringt Dir das den Anderen anzusprechen? Oder stört Dich das sie beginnt andere kontakte zu knüpfen?


Gute Frage, was stört einen daran, wenn die Ex von einem schwanger ist und man eigentlich eine Zukunft aufbauen wollte. Alles gut, war ja nur eine Frage.

19.06.2015 08:34 • #5


E
Auch wenn Er Sie fallen lassen sollte...

Du hast keine Garantie das Sie zu Dir zurück kommt... Ihr werdet Euch nicht umsonst getrennt haben...

19.06.2015 08:50 • x 1 #6


evengeline04
Sie hat die Beziehung zu DIr beendet? Entschuldige das ging aus dem Beitrag nicht hervor, ich denke trotzallem das Du nichts sagen solltest, denn wenn er deswegen geht wird sie Dich nicht mehr anschauen und all Deine Chancen die es bis dahin vielleicht gegeben hätte sind verflogen... Ich weiss es tut weh, doch mehr als Dich zurück lehen kannst Du nicht. Immerhin habt Ihr etwas was Euch verbindet und zwar dieses heranwachsende Kind

19.06.2015 09:03 • x 1 #7


H
Ja eine Trennung kurz nach der Zeugen eines Wunschkindes hat schon Gründe. Es gab nur immer dieses Warmhalten mit späterer Chance und Freunde bleiben.

19.06.2015 09:12 • #8


S
hey,

also wenn ich e richtig verstehe, erhofft du dir einen Neuanfang für sie und dich?
Dann solltest du mit ihr reden und nicht mit ihm.
Wie sieht sie das? Warum habt ihr 1,5 Jahre kaum Kontakt und jetzt ist sie schwanger von dir? Welche Vorstellungen für die Zukunft hat sie. Habt ihr darüber bereits geredet? Wenn sie jetzt mit einem anderen anbandelt dann würde ich annehmen
entweder, sie hat Gefühle für dich, weiß aber nicht, dass du Interesse an einer Beziehung hast
oder sie möchte keine beziehung mit dir und du weißt es vielleicht sogar schon?

Vielleicht magst du etwas mehr zu den Umständen sagen. Ich finde aber, du solltest nicht den Neuen ansprechen, alles was es zu besprechen gibt, betrifft dich und deine Ex.

19.06.2015 09:14 • #9


H
Nicht 1,5 Jahre, sondern Monate sind es. Ich hatte bisher eine Hoffnung, das es noch mal was wird, aber diese Hoffnungen schwinden langsam. Es besteht zur Zeit kein Interesse an einer Beziehung zu mir, obwohl sie sich ihrer Sache nicht sicher ist und erwähnte mehrmals was von einer späteren Chance, das war mir aber zu doof, deshalb kaum Kontakt, nur das notwendigste.

Ich werde den ANderen nicht ansprechen, gehören ja immer zwei dazu.

19.06.2015 09:21 • #10


S
oh, entschuldige, da habe ich nicht richtig gelesen.
Was war der Grund für eure Trennung? Wenn es von ihr ausging ist vielleicht zu berücksichtigen, dass eine Schwangerschaft mit den eigenen Emotionen Dinge veransaltet die nicht immer so nachvollziehbar sind ....
War die Schwangerschaft geplant?

19.06.2015 09:29 • #11


H
Ja die Schwangerschaft war geplant, praktisch ein Wunschkind. Auslöser der Trennung waren Streitereien und meine Eifersucht.

19.06.2015 09:32 • #12


E
Und wie lange wart Ihr insgesamt zusammen wenn ich fragen darf?

19.06.2015 09:39 • #13


H
Zitat von ElectroJunky:
Und wie lange wart Ihr insgesamt zusammen wenn ich fragen darf?


So knappe 3 Jahre.

19.06.2015 09:45 • #14


E
Okay... Ja, das ist echt bitter...

Aber wenn es nur wegen einem Streit war... Vllt. renkt sich das alles wieder ein mit der Zeit...

19.06.2015 10:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag