Bin verzweifelt !

M
Ich hab ihm vorhin eine sms geschrieben, dass ich von ihm enttäuscht bin und nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte (Ein schweres Stück arbeit!) Gerade kam eine sms zurück, er möchte mich nächste woche treffen um zu reden, aber ich habe geantwortet dass ich das nicht möchte! Ich bin sicher, er wird mich wieder verletzten! Wenn es was positives wäre, würde er sicher sofort reden wollen! Oh man

08.03.2011 19:33 • #16


C
@meikilein
bin stolz auf Dich...würde ich genauso wie du sehen...warum erst nächste Woche treffen...wenn einem etwas wichtig ist dann sofort oder am nächsten Tag...noch was neues passiert ?

Womit ich gar nicht gerechnet habe das ich noch eine Antwort auf meine E-Mail bekomme von meinem Ex. Das schlimme ist das er in einigen Sachen auch noch Recht hat....man kann nichts erzwingen und er hat gemerkt das ich nicht die Frau bin die er sucht...er war auch schon oft genug auf der Verliererseite und weiß wie sch...sich das anfühlt aber das ändert nichts an der Tatsache das wenn man merkt das die Gefühle nicht stimmen derjenige gehen muss...ja Recht hat er

09.03.2011 18:51 • #17


A


Bin verzweifelt !

x 3


M
Recht hat er, ja...trotzdem ist es nicht in Ordnung wie er sich in einigen Dingen verhalten hat! Das er dir die Wahrheit gesagt hat, dass er einfach nicht mehr möchte, ist kein Freifahrtsschein um sich schei. zu benehmen! Da solltest du immer dran denken! Irgendwnn wird es uns besser gehen und dann finden wir jemanden der uns auch verdient hat! Ich bin sicher!

Neues gibts nicht viel:
Ich hab ihm, wie gesagt, geschrieben dass ich mich nicht nochmal mit ihm treffen möchte. Darauf habe ich keine Antwort bekommen (Was ich echt daneben finde, aber naja...). Heute hat meine Freundin ihn angerufen und gefragt ob ich mein eines Schulbuch bei ihm hab liegen lassen (Ich wollte ihn nicht selber anrufen und dann hat sie sich bereit erklärt...). Kurz darauf hat er mich angerufen! Ich habe ihn weggedrückt! Dachte vielleicht versucht er's nochmal, aber hat er nicht! Ich gehe davon aus, dass er einfach nur wissen wollte, warum ich ihn nicht selber angerufen habe...Wenns wichtig gewesen wäre, hätte er's nochmal versucht!

Am Freitag gehe ich das erste mal wieder Unter Leute, das heißt ich geh mit einer Freundin tanzen Ich hätt's nicht gedacht, aber ich freue mich drauf! Allerdings habe ich auch ein bisschen Angst, dass ich ihn da treffe! Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir nicht vielleicht sogar wünsche ihn da zu treffen...

09.03.2011 19:20 • #18


C
Das am Freitag wird dir bestimmt gut tun ....da ich nicht aus der selben Stadt komme wie er stehen bei mir die Chancen eher schlecht ihn zu treffen...könnte unter Umständen aber in nächster zeit passieren weil wir auch ab und zu in der Stadt wo er herkommt rausgehen weil es da einfach bessere Sachen zum weggehen gibt...und ich kann dich da gut verstehen...wenn ich dran denke würde ich mir auch wünschen ihn dort zu treffen bzw zu sehen aber ich weiß auch ganz genau dass das jetzt noch viiiieeelll zu früh wäre und mich zurückwerfen würde...

09.03.2011 20:15 • #19


M
Genau das befürchte ich auch...Ich merke ja, was es mich für Überwindung kostet ihn wegzudrücken wenn er anruft...Ich befürchte ein bisschen das ich, wenn ich ihn sehe, vor ihm auf die Knie falle und ihn anflehe mich zurück zu nehmen oder so...Das wäre allerdings nich nur peinlich, sondern auch äußerst demütigend

09.03.2011 21:18 • #20


C
Ja das wäre es allerdings ...ich drück dir also die Daumen das du ihn nicht siehst obwohl Deine Gedanken wahrscheinlich oft bei ihm sein werden...so würde es mir zumindestens gehen...
Habe morgen meinen ersten Arbeitstag nach der OP...ich hoffe das ich das schaffe...aber ich denke das ist ne gute Ablenkung...

09.03.2011 21:48 • #21


M
Danke Ich werde berichten, falls was vorgefallen ist
Das denke ich auch...Wenn du nette Kollegen/innen hast Mir gehts auch besser seit ich wieder zur Schule gehe!

10.03.2011 00:36 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag