cathy
Mitglied
- 1
ich weiß gerade nicht wohin mit mir und bin am Boden zerstört
Ich habe gerade eine leider erst relativ kurze Beziehung hinter mir ( knapp 3 Monate ). Ich muss aber dazu sagen das mich dieser Mensch umgehauen hat. Ich hab ihn gesehen und es hat peng gemacht. Das erste mal nach langer Zeit hatte ich das Gefühl das es einfach passt. Von seiner Seite aus muss es ( zumindestens am Anfang ) genauso gewesen sein. Egal wo wir waren oder was wir gemacht haben, immer hat er meine Hand genommen mich liebevoll gestreichelt, haben Silvester zusammen alleine verbracht usw. Da er nicht aus der selben Stadt kommt ( ca. 20 km Entfernung ) haben wir uns immer Mittwochs und Samstags/Sonntags gesehen. Wir haben aber jeden Tag per SMS oder Telefon Kontakt gehabt. Alles war in meinen Augen super.
Das letzte Mal haben wir uns am Wochenende 19/20.2 gesehen. Dieses Wochenende war nicht sehr schön. Habe schon etwas gekränkelt als ich hingefahren bin und abends is es dann noch schlimmer geworden. Sprich ich lag das Wochenende bei ihm total flach, da er auch eine Erkältung hatte lagen wir das ganze WE halt nur doof rum. Darauf die Woche war eigentlich alles wie sonst, er hat sich von alleine gemeldet usw. Nur ist er diesesmal nicht Mittwochs zu mir gekommen weil es ihm noch schlecht ging. Kein Problem, allerdings kam da von ihm schon kein Vorschlag wann man sich das nächste Mal denn sieht...da ich gestern eine OP hatte habe ich letzten Sontag dann noch geschrieben das ich ihn vor meiner OP gerne noch sehen würde...da kam das es ihm Leid tut aber er hat keine Zeit !
Da hab ich ihn angerufen und gefragt ob es was mit mir zu tun hat weil mir das schon sehr komisch vorkam...ja und da ist es aus ihm rausgeschossen...er würde schon seit dem Wochenende wo wir uns das letzte Mal gesehen haben drüber nachgrübeln ob es wirklich eine Zukunft mit uns hat und er möchste das ganze lieber beenden...er ist im Moment total durcheinander und muss seine Ruhe haben um über sich und sein leben nachdenken usw. Es gäbe auch noch familiäre Probleme, speziell mit seiner Mutter die er mir aber nicht erzählen will/kann...er findet da nicht so den Draht zu mir...
Ich war geschockt ... und das vor der OP ! Wir haben nach dem Gespräch noch gesimst und da meinte er das es nicht seine Absicht war vor der OP noch Schluß zu machen aber da ich ihm gerade so auf den Zahn gefühlt habe beim Telefonat musste es raus. Es wäre aber auch sehr in seinem Interesse wenn man sich nochmal persönlich zusammensetzt da er auch fand dass das Telefonat sehr unschön verlaufen ist. Habe ihn dann gefragt ob für ihn die Sache also doch noch nicht ganz gegessen ist. Er meinte dann : möchte jetzt keine Hoffnung machen, lass uns mal treffen wenn du nach der OP wieder fit bist ".
Heute kam dann sogar noch eine SMS in der er sich erkundigt hat wie die OP verlaufen ist und wie es mir geht ob ich noch Schmerzen habe usw.
Ich weiß jetzt echt nicht was ich von der ganzen Sache halten soll...das kam alles so aus heiterem Himmel und ich kann mir den Grund echt nicht erklären und zerbreche mir den Kopf was ihm dieses persönliche Gespräch noch bringt ... will er nochmal persönlich Schluß machen ? Ist da doch noch ne Chance ? Keine Ahnung ... sagt mir mal was dazu ... und wenn ich vielleicht etwas verwirrt geschrieben habe bitte einfach nachfragen...
Cathy