Bin verzweifelt

Z
Aber sein Geruch, seine Nähe, seine Umarmung das fehlt mir alles jetzt schon . . . Ich will ihn doch nicht einfach so gehen lassen müssen.

10.04.2015 18:08 • #16


Julia ohne Romeo
Ich betone das es natürlich nicht so sein muss wie bei mir und er wird vielleicht ....mein Ex hat dieses ich habe keine Gefühle mehr als es dann ausgesprochen war dann sehr, sehr ernst gemeint und hat mich behandelt wie Dreck, fand ich. Ich bin jetzt nur noch irgendwer zu dem er keinen Kontakt mehr hat und auch keinen will. 2Jahre....Einfach völlig ausgelöscht. Ich bin ihm, was mich sehr ärgert hinterher gerannt, hab mich erniedrigt, geheult, sonst was getan und es hat alles nichts gebracht. Im Gegenteil: er hat mich noch mehr ignoriert und mir dann sogar absichtlich weh getan...einfach weil ich nicht akzeptieren wollte, das es eben keinen Sinn mehr hat. Wie gesagt, ich spreche nur für mich....es kann bei euch ganz anders sein. Ich möchte dich nur ermuntern vielleicht ein wenig anders zu reagieren als ich....um dir wenigstens das nicht so tolle Gefühl der Erniedrigung zu ersparen. Es wird jetzt nicht einfach...aber das ist eine Trennung die man selbst nicht wollen würde nie. Du schaffst das bestimmt!

10.04.2015 18:30 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag