zicke81
Gast
Ich (weiblich) lese bereits seid Tagen in diesem forum.
Ich (33) bin mit meinem Mann (37) jetzt 15 Jahre zusammen, davon 10 Jahre verheiratet, wir haben ein Haus was mir gehört, 2 Kinder im Alter von 9 (junge) und 13 (mädchen) Jahren.
Letzten Samstag verkündete er mir das er mich nicht mehr liebt und nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Für mich war es ein Schock aus heiterem Himmel. Im fehle das zwischenmenschliche und er wäre so nicht glücklich und will sein leben nicht so weiter machen. Die ersten drei tage habe ich mich völlig zurück gezogen, nur geheult von morgens bis abends, selbst arbeiten konnte ich nicht gehen. Dazu war ich nicht in der Lage. Am familienalltag mit den Kindern konnte ich ebenfalls nicht teilnehmen, ich war körperlich und psychisch einfach nicht in der Lage. Jetzt ist eine Woche vergangen und ich habe kaum geschlafen und bereits 4kg abgenommen. Ich habe meinen Mann seitdem nicht gesehen da er mit unserem Sohn für ein paar tage weg gefahren ist.
Ich liebe diesen Menschen so sehr, für mich bricht gerade die ganze Welt zusammen. Meine Tochter hat bereits mitbekommen was los ist und auch bitterlich geweint. Manchmal frage ich mich wie ich so stark sein soll für sie wenn ich es selbst nicht bin. Ich habe solche Angst, am Sonntag kommt er mit unserem Sohn nach hause. Ich freue mich auf unseren Sohn auch auf meinem Mann auch wenn ich weiß das dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Ich schaffe es nicht den normalen Alltag mit ihm zusammen so zu gestalten als wäre alles okay vor den Kindern. Ich würde ihm am liebsten sagen das er sich bitte ein paar Sachen nehmen sollte und erstmal woanders unter kommen sollte. Kann ich das den Kindern antun? Oder darf ich in dieser ausnahmesituation auch mal an meine Gefühle und Bedürfnisse denken? Daran gehe ich kaputt. Sonntag wird es wohl ein Gespräch geben, aber seine Entscheidung steht fest das hat er mir jetzt mehrmals zu verstehen gegeben. Hoffnung? Ich weiß gerade überhaupt nicht was ich denken soll. Ist es egoistisch den Kindern gegenüber zu sagen das der Papa jetzt erstmal paar tage weg ist? Oder muss ich der Kinder wegen aushalten?
Ich weiß nicht weiter.