Martin1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Ich bin so verzweifelt, meine frau hat mir gesagt das sie nicht mehr sagen kann das sie mich noch liebt.
Kurz zu uns, meine Frau (30) und ich (32) sind seit 2009 zusammen und seit 2016 verheiratet. 2018 ist unser großer auf die welt gekommen und 2021 unser kleiner. Wir haben eine große wohnung in ihrem Elternhaus wo auch ihre Eltern, ihre Tante, ihr Bruder und ihre Oma leben.
Unsere beziehung fing sehr ruckelig an vorallem für sie ,da ich sie über mehrere monate betrogen hab. Es wurde alles offen auf den Tisch gelegt und so gut es eben bei so einem thema geht drüber gesprochen um es zu klären. Sie hat mir verziehen und wir sind durchgestartet.
Wir hatten viele gemeinsame Urlaube auch seit unserem Kindern haben wir 2 Urlaube im Jahr.
Ich dachte soweit eigentlich das wir eine glückliche ehe führen, wir haben auch dem anderen immer zeit für sich und für die freunde gegeben.Ich glaube genau das war mein fehler oder eins davon. Jeder hatte einmal im jahr auch immer einen "Urlaub" ich Wacken mit meinen kumpels und sie 4 tage Malle mit ihren Mädels. Es war mir immer egal und ich hab mich für sie gefreut und vorallem ich habe ihr da zu 100% vertraut.
So und jetzt fängt die eigentliche problematig an. Ich habe schon vor einigen Monaten gemerkt das meine Frau durch ihre top figur die sie sich erarbeitet hat nach der Geburt extrem an Selbstbewußtsein dazu gewonnen hat. Neue Klamotten, gerne mal etwas kürzer, was ich immer schön und auch gut finde und auch immer stolz meine wunderschöne Frau war.
Als sie dieses Jahr weg geflogen ist hatte ich schon irgendwie ein komisches Gefühl, hab mir aber gedacht ich spinn bloß rum. Dann kam es natürlich wie es kommen musste und ich konnte mich nicht zurück halten ihr im urlaub zu schreiben was ich fühle. Sie hat mich beruhigt aber das kam irgendwie nicht bei mir an. Kurz bevor sie nach hause kam hab ich eigentlich mehr oder weniger durch zufall auf Instagram gesehen das sie und eine freundin die mit im urlaub war einem typen folgt. Als ich mich erklären wollte warum ich so gefühlt hab ist mir die frage rausgeplatzt wer dieser typ ist. Sie war sehr geschockt und hat mir gesagt es sei wohl einer der Nachbarn gewesen und sie hat mit ihm geschrieben weil er wissen wollte wie die "neuen" nachbarn sind.
Natürlich ist es total eskaliert , sie wollte mir ihr handy nicht geben aber hat es dann widerwillig trotzdem getan. Ich war schon sehr verletzt als ich gesehen wie sie mit ihm schreibt im vegleich wie sie mit mir geschrieben hat.
Wir haben dann am nächsten tag nochmal in Ruhe darüber geredet und sie hat sich für die sachen die ich so störend fande auch entschuldigt. Als ich sie gefragt habe ob sie mich denn noch liebt hat sie eine sehr lange pause eingelegt und mich einfach nur angestarrt und gesagt "ich glaube schon so ein bisschen"
Seitdem wird irgendwie alles immer schlimmer, von Gespräch zu Gespräch wird die liebe weniger, der malle urlaub wird immer mehr zu dem Grundbaustein das sie mich fast nicht mehr liebt. Allerdings nur für mich, sie sagt es geht schon länger so. Sie hat mir auch gesagt das sie schon länger nichts mehr fühlt wenn sie sagt das sie mich liebt , oder mich küsst,oder ich sie umarme oder gar beim sex.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll weil sie kann mir das auch nicht sagen. Sie weis auch nicht was sie will. Bin so verzweifelt. Sie ist so eiskalt mir gegenüber.
Ihr Mutter meinte ich soll sie einfach mal in ruhe lassen aber das fällt mir so unendlich schwer. Es gibt auch positive sachen, zb hat sie einer Paartherapeutin eine email geschrieben und mir immer gesagt das sie darum kämpfen will und noch liebe da ist. Sie hat mir auch zugestimmt als ich zu ihr gesagt habe das wir falls das wieder wird wir für lange zeit dieses wacken/malle ding zu einem schönen wellness Wochenende nur für uns machen.
Problem ist auch das wir schon ewig nix mehr zusammen gemacht haben. Entweder getrennt oder mit Kindern. Sie sagt mir auch das alles was sie gern macht sie einfach ohne micht machen will. Ich weis einfach nicht die lage einzuschätzen und wie ich mich verhalten soll.
Lg Martin