Martin1
- 24
- 1
- 20
Martin1
Charla
Martin1
Charla
Martin1
Charla
Zitat von Martin1:Sie hat mir auch gesagt das sie schon länger nichts mehr fühlt wenn sie sagt das sie mich liebt , oder mich küsst,oder ich sie umarme oder gar beim S..
Gwenwhyfar
xnico
Zitat von Martin1:fing sehr ruckelig an vorallem für sie ,da ich sie über mehrere monate betrogen hab.
Zitat von Martin1:vorallem ich habe ihr da zu 100% vertraut.
Zitat von Martin1:Kurz bevor sie nach hause kam hab ich eigentlich mehr oder weniger durch zufall auf Instagram gesehen das sie und eine freundin die mit im urlaub war einem typen folgt.
Zitat von Martin1:Natürlich ist es total eskaliert , sie wollte mir ihr handy nicht geben aber hat es dann widerwillig trotzdem getan. Ich war schon sehr verletzt als ich gesehen wie sie mit ihm schreibt im vergleich wie sie mit mir geschrieben hat.
Zitat von Martin1:Sie weis auch nicht was sie will. Bin so verzweifelt. Sie ist so eiskalt mir gegenüber.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin1:
Ich dachte soweit eigentlich das wir eine glückliche ehe führen, wir haben auch dem anderen immer zeit für sich und für die freunde gegeben.Ich glaube genau das war mein fehler oder eins davon. Jeder hatte einmal im jahr auch immer einen Urlaub ich Wacken mit meinen kumpels und sie 4 tage Malle mit ihren Mädels
darkenrahl
Zitat von Martin1:Wir haben dann am nächsten tag nochmal in Ruhe darüber geredet und sie hat sich für die sachen die ich so störend fande auch entschuldigt. Als ich sie gefragt habe ob sie mich denn noch liebt hat sie eine sehr lange pause eingelegt und mich einfach nur angestarrt und gesagt ich glaube schon so ein bisschen
darkenrahl
Zitat von xnico:Wenn ich deinen Beitrag lese, hat dein früheres Verhalten in eurer Ehe doch einiges sehr erschüttert.
Iunderstand
Zitat von Martin1:Ich bin so schockiert wie eiskalt sie ist
Zitat von Gwenwhyfar:Fakt ist, über Gefühle kann man nicht diskutieren und nicht verhandeln. Das ewige Gequassel macht es nur schlimmer.
Zitat von darkenrahl:Wenn ich deinen Beitrag lese, hat dein früheres Verhalten in eurer Ehe doch einiges sehr erschüttert.
darkenrahl
Zitat von Iunderstand:War auch mein erster Gedanke, aber noch 13 Jahren und zwei Kindern finde ich das schon sehr vorgeschoben. Wobei ich mir vorstellen kann, dass es noch als Argument kommt. Ist mir zumindest so passiert, dass Fehler aus Jahren vorher ausgegraben wurden
Milly882
Zitat von Martin1:Ich liebe sie so sehr. Ich bin so schockiert wie eiskalt sie ist. Diese Ungewissheit macht mich so fertig.
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Das war von @snico und nicht von mir.