Charla
- 93169
Charla
Zitat von Martin1:Häusliche trennung will sie auch nicht und ich soll auch mit im bett schlafen und nicht auf dem Sofa. Dann kommen aber wieder solche Kommentare wie das mit der wg.
Martin1
Martin1
Zitat von darkenrahl:Hast du die Möglichkeit, kurzfristig irgendwo anders zu wohnen? Eltern, Freund etc. Eine Trennung könnte euch gut tun. So wie sie das machen ...
Charla
darkenrahl
Zitat von Martin1:Ja würde schon wo unterkommen aber sie sagte zu mir sie will das nicht weil sie angst hat das das kontra produktiv ist und sie eben umsomehr merkt das sie mich nicht braucht/vermisst.
Silvester
Zitat von Martin1:Vorhin hat sie mir gesagt das sie sich so ...
Martin1
Martin1
darkenrahl
Zitat von Martin1:Sie sagt es geht ihr nicht um einen anderen und sie möchte auch keinen anderen aber sie sagt das sie mir einfach nicht mehr sagen kann das sie mich liebt. Sie will aber auch nicht hinschmeißen ohne eine Paartherapie und sie will kämpfen, was sie mir aber auch ehrlich gesagt nicht zeigt.
Martin1
Zitat von darkenrahl:Sie war auf Malle mit Freundinnen im Urlaub, jeder weiss was da abgeht... du nicht? Und seit dann hat sie sich geändert... ...
Charla
Zitat von Martin1:ja sie fragt schon immer wo ich hin geh.
darkenrahl
Zitat von Martin1:So kalt wie sie mir gegenüber ist hätte sie auch kein problem mir die Wahrheit zu sageb wenn es so wär.
Martin1
darkenrahl
Zitat von Martin1:Ehrlich gesagt meine angst. Hab eben angst was verkehrt zu machen weil ich einfach hoffe das es wieder wird. Würde so gerne die erste therapie sitzung abwarten . Aber auch da hab ich engelchen und teufelchen auf der schulter.
ElGatoRojo
Zitat von Martin1:und ich soll auch mit im bett schlafen und nicht auf dem Sofa. Dann kommen aber wieder solche Kommentare wie das mit der wg. Ich versteh einfach garnix mehr.