Zetsubou
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich habe vor genau einem Jahr meine jetzige Partnerin übers Internet kennengelernt.
Seit Januar diesen Jahres wohnen wir jetzt zusammen.
Sie ist aus Bayern zu mir gezogen (Schleswig-Holstein) (Ich hab alles organisiert und bezahlt
Und ich muss sagen, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Beziehung.
Alles was ich mache muss ich begründen, ich habe kein wirklichen Freiraum und wenn ich mir den machen möchte, heißt es, dass ich Ihr nicht wichtig sei etc.
Irgendwie liebe ich sie ja auch noch aber ich sehne mich so sehr wieder nach dem alleine sein.
Dazu sei gesagt, dass ich unter einer Angst und Panikstörung leide und die Lage aktuell mich so dermaßen belastet, dass sich auch meine Psychosomatischen-Symptome verstärken. Sie hat da kaum Verständnis für meine Angsterkrankung . was mich auch belastet.
Ich fühle mich erdrückt, sehne mich wieder nach dem alleine sein, Freiheit, tun und lassen was ich möchte.
Aber mich plagt auch das schlechte Gewissen,denn Sie hat nichts und kommt ja ganz aus Bayern. Ich kann sie ja nicht einfach so (rausschmeißen). Sie hat hier auch keine Freunde, nichts, wo soll sie hin? Von hier nach Bayern umziehen kostet locker 1000 Euro und wir wohnen ja erst 3 Monate zusammen, wie kommt das bei Ihr an. Ich fühlte mich aber auch damals so unter Druck gesetzt, dass wir jetzt zusammenziehen müssen.
Ich verzweifele gerade und möchte am liebsten verschwinden, mich auflösen.
Hat einer Rat für mich?
Mein Verhalten ist auch nicht das beste, das weiß ich aber was soll ich machen. Ich gehe kaputt.