darkenrahl
- 7873
- 18762
darkenrahl
Zitat von Milly882:Du hast sie doch betrogen, oder? Warum ist das eigentlich passiert? Würde man mich betrügen, gäbe es ebenfalls keine heile Welt mehr. Wieso auch?
Martin1
ElGatoRojo
Blanca
Zitat von Martin1:Ich bin so verzweifelt,
Zitat von Martin1:Auf die frage wann sie gemerkt hat das sie nicht mehr so für mich empfibdet hat sie gesagt seit der geburt des kleinen. Das ist jetzt 10monate her.
Martin1
Zitat von Blanca:Ich drück Dich einfach mal ganz feste. Hat sie sich mal gründlich durchchecken lassen? Hormonstatus, Schilddrüse, etc? Am besten beim ...
Gwenwhyfar
Milly882
Martin1
Zitat von Milly882:Wo steht jetzt, warum du sie betrogen hast?
Martin1
Zitat von Gwenwhyfar:Es tut mir auch wirklich leid für Dich, Martin. Leider gibt es Frauen, die, wenn ihr Kinderwunsch erfüllt ist, den Mooren im Grunde nicht mehr ...
Iunderstand
Zitat von Martin1:Ich kümmer mich um meine kinder bring gutes geld mit nach hause , mach wirklich viel im Haushalt. Im moment bin ich aber einfach nur verängstigt,verärgert,traurig und ängstlich
ElGatoRojo
Zitat von Milly882:Wo steht jetzt, warum du sie betrogen hast?
Martin1
Zitat von Iunderstand:Das ist halt leider dieser Irrglaube, dass man etwas zurück bekommen müsse. Leider ist die Liebe aber kein Sparbuch, auf das man beliebig einzahlen ...
Martin1
Milly882
Zitat von Martin1:Ich war 19 und halt noch nicht reif und hab meine dummheiten gemacht. Was soll ich jetzt sagen? Hätte ich gewusst das sie die frau ist mit der ich ...
Milly882
Zitat von ElGatoRojo:Was hat denn das damit zu tun, was jetzt passiert? 10 Jahre her und verziehen. Das nun wäre wirklich die Rache allerkleingeistigster Frauen