Charla
- 93169
Charla
Zitat von Martin1:Wir hätten beide einfach mehr zeit in uns und unsere ehe investieren müssen. Ich hoffe wir bekommen die kurve. Ich hätte nur gerne gewissheit wo ich steh oder eben auch nicht.
VictoriaSiempre
Zitat von ElGatoRojo:Zusammen seid ihr seit ihr ungefähr 20 wart
Chrome
Martin1
Zitat von VictoriaSiempre:Nö. 17 und 19 - große Teenie-Liebe halt… So etwas kann halten, tut es aber eben oft nicht. Weil eben häufig bei dem einen oder der anderen ein ...
Martin1
Zitat von Chrome:@Martin1 Klingt wie der Klassiker, ihr lebt nur noch in der Familienebene und jeder für sich in der Ich Ebene, aber eure Paarebene existiert 0 Eine ...
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin1:Ja ist bestimmt so das sie sich diese frage stellt. Ich bin auch schon fast etwas enttäuscht von mir das ich es nicht eher kapiert hab. Vorallem ...
Martin1
Zitat von unbel Leberwurst:Hör auf, dir zu viel Schuld zuzuschieben. Deine Frau ist nicht eines Morgens aufgewacht und hat geglaubt, dich nicht mehr zu lieben. Sie hätte ...
Martin1
unbel-Leberwurs.
Zitat von Martin1:Ich bin einfach traurig und auch ein bisschen wütend auf mich das ich es nicht eher gesehen oder verstanden habe und hab jetzt einfach angst als ...
Martin1
darkenrahl
Zitat von Martin1:Ich jabe jetzt am Mittwoch das Erstgespräch bei der Paartherapie und sie am Freitag. Bin mal gespannt. Vorhin hat sie mir gesagt das sie sich so richtig wohl fühlt das wir gerade nur als Kumpels in einer wg wohnen. Bin mit meinen Gefühlen ständig hin und her gerissen.
darkenrahl
Martin1
Zitat von darkenrahl:Und das genügt dir? Mir wäre das zu wenig... wer wohnt schon in einer WG mit dem Ehepartner, kann ich mir nicht vorstellen. Sie bringt einen Lover ...
Martin1
Zitat von darkenrahl:Darf ich fragen, wie es mit den Einkommensverhältnissen bei euch ausschaut? Es wird bei euch, so wie sie das handhaben möchte, zu einer Trennung ...
darkenrahl
Zitat von Martin1:Ich bin Hauptverdiener und verdiene auch recht gut. Zu mir sagt sie , sie will nicht einfach hinschmeißen. Keine ahnung.....