Bin verzweifelt

M
Habe vor fast 5 Wochen jemanden kennengelernt haben uns 3 mal getroffen. wir haben beide gesagt dass es nur freundschaftlich ist.
Er ist auch total lieb und es macht spaß mit ihm
zu schreiben, aber es gibt tage, da ist er total komisch zu mir.
er hatte mal das gefühl, dass ich mich verliebt hab in ihn er mir aber nich weh tun möchte weil es wie gesagt nur freundschaftlich ist.
Paar stunden später schreibt er dass er angst vor einer beziehung hat und es vielleicht schön wär wenn ich mich in ihn verlieben würde verstehs nich.
beim dritten treffen haben wir uns zum abschied ein kuss auf die wange gegeben. aber es gibt tage da ist er so abweißend zu mir wenn wir schreiben und ich weiß nicht warum und was in sein kopf vorgeht
vielleicht kann mir ja jemand ein rat geben wär nett.

16.08.2012 06:51 • #1


C
Sieh ihn als das, was er ist. Ein Freund...
Wenn dir wirklich was an ihm liegt, setz ihn nicht unter Druck.
Warte ab, sieh was passiert. Wenn er sich auf was einlassen will, wird es passieren.

Wenn du das allerdingsemotional nicht kannst, brich den Kontakt lieber ab. Sonst tust du dir selber weh.

16.08.2012 09:39 • #2


A


Bin verzweifelt

x 3


sanin
Maria, ich habe mir gerade deine beiden Topics angesehen und beide gleichen sich.

Kann es sein, dass du dich verliebst, und lieber einer Freundschaft einwilligst bevor du den anderen ganz verlierst?

Wäre es nicht besser, dir selbst einzugstehen, ich kann nicht dein Freund sein, denn ich will eigentlich mit dir zusammen sein.

Jemand der verliebt ist, hört Flöhe husten, auch wenn sie es nicht tun. Kann es sein, dass du dich immer mehr der Hoffnung hingibst, vielleicht kommt da noch mehr?
Der andere merkt es und trostet dich, was leider bei dir noch mehr Hoffnung auslöst und schon steckst du wieder in einem Teufelskreis.

Ich würde dir empfehlen den Kontakt zu diesem Mann abzubrechen. Ich will nur Freundschaft ist eine umschreibung von Ich will nicht mit dir zusammensein:
Die vesprochene Freundschaft ist im Prinzip unter solchen Umständen für den Allerwertesten.
Denn wirkliche Freunde wird man auf anderem Weg.

16.08.2012 10:01 • #3


M
Lese da Einbringungsängste von ihm raus. Geliebt werden will er schon, hat dann Auswahl und längeren Hebel.

16.08.2012 10:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag