M
maria1107
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2
Habe vor fast 5 Wochen jemanden kennengelernt haben uns 3 mal getroffen. wir haben beide gesagt dass es nur freundschaftlich ist.
Er ist auch total lieb und es macht spaß mit ihm
zu schreiben, aber es gibt tage, da ist er total komisch zu mir.
er hatte mal das gefühl, dass ich mich verliebt hab in ihn er mir aber nich weh tun möchte weil es wie gesagt nur freundschaftlich ist.
Paar stunden später schreibt er dass er angst vor einer beziehung hat und es vielleicht schön wär wenn ich mich in ihn verlieben würde verstehs nich.
beim dritten treffen haben wir uns zum abschied ein kuss auf die wange gegeben. aber es gibt tage da ist er so abweißend zu mir wenn wir schreiben und ich weiß nicht warum und was in sein kopf vorgeht
vielleicht kann mir ja jemand ein rat geben wär nett.
Er ist auch total lieb und es macht spaß mit ihm
zu schreiben, aber es gibt tage, da ist er total komisch zu mir.
er hatte mal das gefühl, dass ich mich verliebt hab in ihn er mir aber nich weh tun möchte weil es wie gesagt nur freundschaftlich ist.
Paar stunden später schreibt er dass er angst vor einer beziehung hat und es vielleicht schön wär wenn ich mich in ihn verlieben würde verstehs nich.
beim dritten treffen haben wir uns zum abschied ein kuss auf die wange gegeben. aber es gibt tage da ist er so abweißend zu mir wenn wir schreiben und ich weiß nicht warum und was in sein kopf vorgeht
vielleicht kann mir ja jemand ein rat geben wär nett.