Stich25
- 11
- 1
- 32
Stich25
Heffalump
Zitat von Stich25:Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei, teilweise bin ich von Schuldgefühlen zerfressen, weil ich einen großen Teil dazu beigetragen habe, dass es so ist, wie es ist.
Sonnenschein85
MafusCage
tesa
Zitat von MafusCage:Ich empfehle dir dringend eine Psychotherapie!
Neboolah
Zitat von Stich25:Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Meine Kollegin hat es mir empfohlen. nun hier bin ich und stand schon gerade vor meinem 1. Problem - ...
Aina
Zitat von Stich25:Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei, teilweise bin ich von Schuldgefühlen zerfressen, weil ich einen großen Teil dazu beigetragen habe, dass es so ist, wie es ist.
Sardinien11
Cary
Zitat von MafusCage:Ich empfehle dir dringend eine Psychotherapie! Sei es eine Gruppentherapie oder Einzeltherapie. Vielleicht gibt es bei euch auch Selbsthilfegruppen für Einsame zum Beispiel. Gespräche, die dein Sein etwas beleuchten sind wichtig.
MafusCage
Zitat von tesa:was genau ist es, was Du vermisst? Denn es klingt so, als wäre es eine Partnerschaft und die bekommst Du in der Psychotherapie nicht.
Heffalump
Zitat von MafusCage:Also mach wische das Thema mal nicht so lapidar beiseite bitte
Stich25
tesa
Zitat von Stich25:Ich kann es mir nicht leisten, regelmäßig überteuerte Parkgebühren und Geld für Aktivitäten zu bezahlen.
Worrior
Sonnenschein85
Zitat von Stich25:Oh wow und erstmal vielen Dank für eure Antworten. Das sind viele Fragen, ich versuche das mal so kurz, wie es mir möglich ist. Mein Mann war ...