Stich25
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 32
Nun, ich bin gerade 50 Jahre alt geworden, ich war in 2 langjährigen Partnerschaften (13 und 22 Jahre) und bin jetzt seit 1 1/2 Jahren allein.
Ich komme damit nur leider überhaupt nicht zurecht. Ich verliere mich jeden Tag ein Stückchen mehr. Ich fühle mich sehr einsam, auch wenn ich in Gesellschaft bin. aber auch das ist eher selten.
Ich habe zugehört, was mir jeder rät. " Du musst raus gehen, unter Menschen, unternimm etwas, melde dich in einem Verein oder in einer Dating App an" .
Das stellt für mich gerade alles eine unüberwindbare Aufgabe dar. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich allein machen oder wohin ich allein gehen soll. Offensichtlich scheine ich zusätzlich an nichts Interesse zu haben, ich hasse tatsächlich Sport und in einen Strickkurs mag ich auch nicht gehen, weil ich den Pullover hinter her nicht anziehen würde. Ich weiß, was ich alles nicht will, kann aber nicht sagen, was mir Freude macht oder ich mal ausprobieren möchte. Ich frage mich wirklich, was mit mir nicht stimmt. Ich bin ja nicht die erste oder einzige Frau, die allein zurecht kommen muss.
Ich habe das Gefühl, ich werde jeden Tag verzweifelter, mir fehlt die Kraft.
Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei, teilweise bin ich von Schuldgefühlen zerfressen, weil ich einen großen Teil dazu beigetragen habe, dass es so ist, wie es ist. Ich habe mein Leben zerstört, ich weiß nicht, die es weiter gehen soll .
Es ist wie ein Hamsterrad, ich drehen mich im Kreis und finde keinen Ausgang. .