Stich25
- 11
- 1
- 32
Stich25
Zitat von Pippa:verkaufen
Stich25
Zitat von Pippa:stärken
pand3m0nium
Heffalump
Zitat von Stich25:zumindest möchte ich das in meiner Vorstellung gern sein.... ein verlässlicher und liebevoller Partner... ein Leben lang.
Zitat von Stich25:Aber die Art des Reisens und die Reiseziele, die noch auf meiner Liste stehen, kann ich mir nicht mehr leisten und traue ich mir allein nicht zu.
Stich25
Zitat von Heffalump:kann
Heffalump
Zitat von Stich25:Das ist leider nicht ganz richtig
Sonnenschein85
Zitat von Stich25:Das ist leider nicht ganz richtig. Ich habe über 1 Jahr eine Wohnung gesicht. Es gibt schlicht und ergreifend keine und die wenigen verfügbaren ...
EngelohneFlügel.
pand3m0nium
kata_smiles
Zitat von Stich25:Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Meine Kollegin hat es mir empfohlen. nun hier bin ich und stand schon gerade vor meinem 1. Problem - ...
Perzet
Zitat von Stich25:Mein Mann war leider schwierig, dadurch hatten wir keinen großen Freundeskreis. Er hatte vor Jahren eine Affäre - daran bin ich zerbrochen.Einige sagten, er ist ein Narzisst, andere sagten , ich war ihm hörig, wieder andere sprechen von emotionaler Abhängigkeit. Wie auch immer, er war die Liebe meines Lebens, ich habe vieles auch nicht sehen wollen.
Scheol
Zitat:Mein Mann war leider schwierig,
Zitat:dadurch hatten wir keinen großen Freundeskreis.
Zitat:Er hatte vor Jahren eine Affäre - daran bin ich zerbrochen.
Zitat:Einige sagten, er ist ein Narzisst, andere sagten ,
ich war ihm hörig, wieder andere sprechen von emotionaler Abhängigkeit.
Zitat:Wie auch immer, er war die Liebe meines Lebens,
Zitat:ich habe vieles auch nicht sehen wollen.
Zitat:Trotzdem möchte ich mich jetzt an diese Stelle auch nicht als die dumme unterwürfige Frau darstellen.
Zitat:Grundsätzlich bin ich eigentlich selbstbewusst und schaffte es auch ganz gut , auch meine Vorstellungen umzusetzen
Zitat:Mein Mann war häufig aggressiv ( insbesondere meinen Kindern gegenüber), als er an einer Depression erkrankte, verstärkte sich das.
Zitat:Ich habe sehr sehr viel gegeben und wirklich alles für ihn getan.
Zitat:Aber irgendwann konnte ich einfach nicht mehr. Nach einer Eskalation zog ich mich immer mehr zurück, ich hatte nicht den Mut, die Ehe zu beenden .
Zitat:In dieser Zeit war jemand für mich da, ich habe irgendwann Gefühle entwickelt und einfach einen Flug gebucht und bin zu ihm geflogen. Er ist deutlich jünger als ich, ist ein wirklich großartiger Mensch , aber lebt auch 8000 km von mir entfernt. ... mehr möchte ich hier nicht schreiben.
Zitat:Ich weiß selbst, dass das total bescheuert war... im Grunde genommen bin ich eigentlich weggelaufen, wohlwissend, dass das keine Perspektive hat.
Zitat:Meine Kinder, meine Schwester und auch mein Vater sind froh, dass mein Mann nicht mehr Bestandteil unserer Familie ist. Meine Schulfreunde haben ihn gehasst.
Zitat:Vielleicht hätte ich mir mehr Mühe geben müssen.
Zitat:Und letztendlich habe ich dasselbe getan, was ich so sehr verachte und womit er mir mein Herz gebrochen hat. Daher kommen meine Selbstvorwürfe.
Zitat:Aufgrund der Trennung bin ich auch finanziell stark eingeschränkt. Die Wohnungspreise sind utopisch . Mithilfe meines Vaters und einem weiteren Kredit habe ich meinen Mann ausbezahlt und unser Haus allein übernommen. Ich komme zurecht, aber für Freizeitgestaltung bleibt nicht viel Geld übrig. Deshalb ist es auch schwierig, sich zu irgendwelchen Treffen, die mich interessieren würden, anzumelden. Ich kann es mir nicht leisten, regelmäßig überteuerte Parkgebühren und Geld für Aktivitäten zu bezahlen. Was mich selbst ängstigt, ich verliere täglich immer mehr Interesse an irgendetwas.
Zitat:Aktuell bin ich noch auf der Suche nach einem Therapieplatz. Ich hatte 3 Akutsitzungen und meine Ärztin hat mir einen freien Platz vermittelt, aber nach 4 Sitzungen hat der Therapeut entschieden, dass er nicht die richtige Therapieform für mich anbietet. Nun suche ich wieder von vorn.
Zitat:Ich bin wirklich erschöpft ich arbeite täglich 8- 10 Stunden, woher ich die Kraft nehme weiß ich nicht.
Zitat:Sobald ich im Auto sitze, laufen wieder die Tränen... und sie laufen immer noch, wenn ich ins Bett gehe. Heute hab ich sogar im Büro die Fassung verloren.
Zitat:Ich weiß, dass ich mir nur selbst helfen kann... ich weiß nur nicht wie.
Zitat:Meine Ärztin weiß das, sie hat ihr bestes gegeben, um mir einen Therapieplatz zu suchen. Mehr kann aber auch sie nicht tun.
Zitat:Nun....zur Frage was ich vermisse...das sind ganz viele kleine Dinge.... irgendwie bin ich wie ein Ara... zumindest möchte ich das in meiner Vorstellung gern sein.... ein verlässlicher und liebevoller Partner... ein Leben lang.
Zitat:Ich vermisse es, gemeinsam Abend zu essen, das Einschlafen in seinen Armen, sich über die Dinge austauschen, die mich / ihn bewegen, gemeinsam Reisen.
Zitat:Ich vermisse den Menschen, der mich kennt, der ohne Worte weiß, wie es mir geht, was ich denke und fühle, an welchem Platz ich gern sitzen würde, der die Dinge kann, die ich nicht kann/ weiß/ will und umgekehrt einen Partner, der identische bzw.ähnliche Vorstellungungen hat, was zum Beispiel auf der Bucket List stehen soll. Einen, der die Spinnen fängt, bei dem ich mich geborgen fühle und der mir meine Ängste nimmt.
Zitat:Nun, das Problem ist wahrscheinlich, dass ich 35 Jahre meines Lebens in 2 Beziehungen war und niemals mit mir allein war. Ich habe früh meine beiden Kinder bekommen, war immer voll arbeiten und hatte einfach niemals Zeit für mich
Zitat:Und nun wriß ich einfach nichts mit mir anzufangen.
Zitat:Mein einziges Interesse sind Reisen und tatsächlich Videos schneiden.
Aber die Art des Reisens und die Reiseziele, die noch auf meiner Liste stehen, kann ich mir nicht mehr leisten und traue ich mir allein nicht zu.
Zitat:Ich möchte mich darüber nicht beklagen, ich weiß sehr wohl, dass es Menschen auf dieser Welt gibt, die kein Essen und kein Dach über dem Kopf haben und sich dann eine Reise nicht leisten zu können, wohl eher ein kleines bis gar kein Problem ist. Aber ich hätte wenigstens ein Interesse
Stich25
Stich25
Stich25