Laetitia2024
- 7027
- 4
- 12764
Laetitia2024
Stich25
MafusCage
GreenTara
Zitat von Stich25:Ich habe das Gefühl, mein Leben ist vorbei, teilweise bin ich von Schuldgefühlen zerfressen, weil ich einen großen Teil dazu beigetragen habe, dass es so ist, wie es ist. Ich habe mein Leben zerstört, ich weiß nicht, die es weiter gehen soll
Zitat von MafusCage:Ich empfehle dir dringend eine Psychotherapie! Sei es eine Gruppentherapie oder Einzeltherapie
Zitat von tesa:was genau ist es, was Du vermisst? Denn es klingt so, als wäre es eine Partnerschaft und die bekommst Du in der Psychotherapie nicht
Zitat von Heffalump:Erzähl doch mal, was du beigetragen hast - vielleicht findet sich dort ein Ansatz
Stich25
Sonnenschein85
Zitat von Stich25:Nun....zur Frage was ich vermisse...das sind ganz viele kleine Dinge.... irgendwie bin ich wie ein Ara... zumindest möchte ich das in meiner ...
Islantilla
Zitat von Stich25:Du musst raus gehen, unter Menschen, unternimm etwas, melde dich in einem Verein oder in einer Dating App an .
Zitat von Worrior:Du bist gut so wie Du bist, jetzt musst Du nur aktiv werden.
Lunacredo
Stella31
Zitat von Stich25:Ich vermisse es, gemeinsam Abend zu essen, das Einschlafen in seinen Armen, sich über die Dinge austauschen, die mich / ihn bewegen, gemeinsam Reisen. Ich vermisse den Menschen, der mich kennt, der ohne Worte weiß, wie es mir geht, was ich denke und fühle, an welchem Platz ich gern sitzen würde, der die Dinge kann, die ich nicht kann/ weiß/ will und umgekehrt einen Partner, der identische bzw.ähnliche Vorstellungungen hat, was zum Beispiel auf der Bucket List stehen soll. Einen, der die Spinnen fängt, bei dem ich mich geborgen fühle und der mir meine Ängste nimmt.
Sonnenschein85
Zitat von Stella31:Oh ja, das kann ich total verstehen. So geht es mir auch. Ich bin frisch getrennt und habe sehr ähnliche Sehnsüchte wie du. Ebenfalls war ich fast ...
Stich25
Kerstin_2016
Lunacredo
Zitat von Stich25:Aber die Art des Reisens und die Reiseziele, die noch auf meiner Liste stehen, kann ich mir nicht mehr leisten und traue ich mir allein nicht zu.
Pippa
Zitat von Stich25:Die Wohnungspreise sind utopisch .
Zitat von Stich25:für Freizeitgestaltung bleibt nicht viel Geld übrig.
Zitat von Stich25:Was mich selbst ängstigt, ich verliere täglich immer mehr Interesse an irgendetwas.
Zitat von Stich25:Ich bin wirklich erschöpft ich arbeite täglich 8- 10 Stunden
Zitat von Stich25:ist ein wirklich großartiger Mensch , aber lebt auch 8000 km von mir entfernt. .
Sardinien11