5

Ich bin total verzweifelt!

D
hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt und am Ende, weiss weder wo Vorne noch Hinten ist und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen?

Also mein Freund und ich sind jetzt seit über 4 Jahren zusammen, haben uns im I-Net kennen und Lieben gelernt. Ich brachte 2 Kinder mit in die Beziehung, die Ihn von Anfang an sofort ins Herz geschlossen haben und umgekehrt. Nach ca 1 Jahr Bez. wurde ich wieder Schwanger, mit Zwillingen, er war darüber Überglücklich, ich hatte anfangs Angst.
Mittlerweile sind die Zwillinge 3 Jahre alt und es läuft alles einfacher als ich mit 4 Kindern gedacht hatte!

Nun zu meinem eigentlichen Problem, in unsere Bez. gabs es schon so einige Höhen und Tiefen, wie in Anderen bestimmt auch!
Vor ca 2 Jahren entdeckte ich durch Zufall im Net, dass er sich bei diversen S. angemeldet hatte und Äffaren usw sucht. Ich war damals tatal geschockt und es gab richtig Zoff, weil ich die Welt nicht mehr Verstand, ab da schnüffelte ich auch in seinem Handy rum, auch dort Bilder von anderen Frauen und diverse Sms Kontakten auch zum thema s..
Er versprach mir, sich zu ändern, dass alles zu ändern, dass er mir niemals fremd gegangen wäre und diess auch niemals tun würde, dass er mich und die Kinder lieben würde usw.

So vor ca 1 Monat, entdeckte ich in seinem mailaccount, eine Anmeldungen, wieder bei einer S., diesmal wieder Entschuldigungen, Versprechen usw.

Und gestern Abend, entdeckte ich wieder diesmal richtig heftige Sachen.
Er hat sich bei einer S. angemeldet aber schon vor Monaten, hat dort mit ca 40 Frauen Mails geschrieben, mit einer ca 90 Stück, in diesen Mails wurde über Geld und Datum verhandelt, dass Treffen soll diesen Samstag Abend stattfinden.
Ich stellte ihn sofort zu Rede, er stritt auch nix ab, betohnte aber, dass er niemals zu irgendeinen Treffen hingegangen wäre und dies auch nie tun würde, er gibt an allen auch meist mir die Schuld, im Bet läuft eigentlich alles super. Wir haben regelmäßig S., auch Guten, probieren Viel aus, er sagt auch dass ich im Bett seine Traumfrau bin.
Wir Streiten oft, in letzter Zeit auch ziemlich häufig, ich bin oft total Aggressiv zu Ihm, hab auch 0 Vertrauen mehr und weiss nicht mehr was ich Denken soll, ich Liebe Ihn noch immer, will Ihn auch irgendwie nicht Verlassen, allein der Kinder wegen!

Ich fühl mich so Ohnmächtig, alles in mir ist Durcheinander, er sagt, wenn ich Ihn besser Behandeln würde, bräuchte ich niemals Angst haben, dass er mir Fremd gehen würde. Für mich klingt dass wie eine Erpressung
Anfang diesen Jahres, waren wir 2 Wochen voneinander Getrennt, dazu muss ich sagen dass er noch seine eigene Wohnung hat, also könnte ich ihn Jederzeit rausschmeissen. die damalige Trennungszeit war für uns beide schwer und wir haben in der Zeit auch regelmäßig Gesimst und Getelt!

Wieso verletzt er mich nur so?

09.08.2012 15:06 • #1


C
Diese Feage kann nur er beantworten. Irgendwas wird ihm fehlen.
Allerdings ist das nicht deine Schuld! Das muss dir klar sein!
Du solltest dich jetzt fragen, was du von deiner Beziehung erwartest. Fixier das schriftlich, was dich stört.
Bevor du eine Entscheidung triffst, rede mit ihm. Zur Not kannst du ihn rsusschmeißen und sagen, dass er wiederkommen kann, wenn er bereit ist die wichtigsten Apunkte zu akzeptieren.
Denk daran, dass eine Beziehung der Kinder wegen noch nie eine gute Idee war.
Wenn du allerdings sagst, dass du nicht mehr kannst, nicht vertraust, nicht mehr willst... wer sollte die das übel nehmen?
Alles Güte!
Carlson

09.08.2012 15:15 • x 1 #2


A


Ich bin total verzweifelt!

x 3


D
Lieber Carlson,
danke für deine schnelle Antwort!

Mein Verstand sagt mir ja, dass ich mich von Ihm trennen sollte, da er niemals wieder Gut machen könnte, was er mir damit schon angetan hat.
Ich weiss ja nicht einmal zu 100% dass er mir immer Treu war. Aber mein Herz sagt mir, dass ich Ihn nicht verlassen kann, da ja auch noch Gefühle im Spiel sind!

Ich weiss nur eines mit der derzeitigen Situation bin ich so dermaßen Unglücklich.

Am Liebsten, würde ich Ihn aus meinem Leben Verbannen, aber dass geht ja allein der Kinder schon nicht, würde ich auch niemals tun.

Dass ist alles ein Haufen schei., wieso denkt er nicht nach, sind die Kinder und ich Ihm total egel?

Ich bin nur noch am Heulen und total am Ende!

09.08.2012 15:28 • #3


C
Wenn du jetzt noch keine Entscheidung treffen kannst, hat er dir entweder noch nicht genug angetan, oder du bist dir selber nichts wert.
Kinder sind kein Grund! Gehst du zugrunde, gehen die Kinder zugrunde!

Rede doch mit ihm. Sag, du gehst, wenn... dann musst du es aber auch durchziehen. Sonst bist du eine Witzfigur.
Sieh zu, dass du nicht sowieso dazu wirst!

09.08.2012 22:13 • x 1 #4


conny
Kinder sollen keine Beziehung retten und sie merken wenn was nicht stimmt, für Sie ist es viel schlimmer wenn die Mutter leidet, das richtet sie übel zu, sei Dir selber was wert, dass bist Du Dir schuldig, ich gebe Dir einen guten, verdammt guten Tip, gehe morgen in einen Buchladen und kaufe Dir von Robert Betz das Buch:
Willst Du Normalsein oder Glücklich?
Lies es bitte!
Wenn das Deine Einstellung zu Dir nicht ändert weis ich auch nicht mehr, mir hat es die Augen geöffnet, glaube mir ich bin gewachsen!
LG Conny

09.08.2012 22:28 • x 1 #5


M
Liebes diesesengelchen,

was willst du denn von uns hören? Bleib bei ihn?
Du wiedersprichst dir selbst, in nur einem Satz:

Zitat:
Am Liebsten, würde ich Ihn aus meinem Leben Verbannen, aber dass geht ja allein der Kinder schon nicht, würde ich auch niemals tun.

Du willst und willst doch nicht? Es gibt nicht Ja UND Nein, sondern nur ODER!

Das zeigt ganz deutlich, das sich NIE was ändern wird, wenn DU nichts daran änderst!
Trennung wäre wenn überhaupt die einzigste Chance, dass er mal wieder zur Besinnung kommt...und dir erst beweisen (Therapie?) sollte, das er es ehrlich meint, und es nicht wie dato, alles nur leere Versprechen waren!

Ich glaube er hat eine regelrechte Sucht entwickelt für solche Portale...
Und ich bin mir ziemlich sicher, das er auch dementsprechende Dienste schon in Anspruch genommen hat!
Davon abgesehen habt ihr euch auch übers Internet kennen und lieben gelernt, da hätte ich sowieso schon mal ein gesundes Misstrauen...
Wer weiß wie lange er diesem Hobby schon nachgeht?

Du hast dir absolut nichts vorzuwerfen! Hast alles mögliche versucht und bist jedesmal wieder enttäucht worden. Wie lange willst du das dir und deinen Kindern noch antun?
Hast du keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? Er kontaktiert ja nicht nur eine Frau, sondern gleich mehrere! Und alle Beteiligten scheinen sehr offen und b(e)reitwillig mit ihrer S..ualität umzugehen.
Und als wäre das nicht schon genug, gibt er obendrein auch noch EUER Geld dafür aus! Bitte?
Liebes diesesengelchen, wach endlich auf, was um dich rum passiert und ziehe die Notbremse! Noch kannst du es...

Wenn nicht dir zu Liebe, dann wenigstens deinen 4 Engelchen zu Liebe!
Er muss sich erst helfen lassen und es natürlich auch wollen, nur so sehe ich noch eine Chance für euch aus diesem Sumpf...

Tut mir Leid. das meine Meinung so derb ausfällt, es liegt mir auch fern dich zu verletzen. Aber immer wenn Kinder im Spiel sind, geht es auch um Verantwortung! Du tust dir und deinen Kindern ein Gefallen, wenn du gehst!
Nicht Holter die Polter, sondern bedacht und gut vorbereitet. Mit Hilfe von Aussen.
Und deine Ängste, du könntest es alleine mit vier Kindern nicht schaffen, können dir bestimmt viele hier im Forum nehmen!

Drück dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute für dich und deine Kinder.

Liebe Grüße, Mona Lisa

09.08.2012 23:14 • x 1 #6


A
Zitat von diesesengelchen79:
er gibt an allen auch meist mir die Schuld, im Bet läuft eigentlich alles super. Wir haben regelmäßig S., auch Guten, probieren Viel aus,

er sagt auch dass ich im Bett seine Traumfrau bin.

Wieso verletzt er mich nur so?
willkommen

diese verletzung entsteht durch dich selbst - dein herz leidet weil du dich so lieblos, achtlos und unwürdig behandeln läßt von diesem mann! du bist nicht gut zu dir selbst, deinem herzen, es wünscht sich liebe, freude, erfüllung und du läßt zu, dass du es nicht bekommst in deinem leben!
du läßt es zu, dass dieser mann dir deine würde, deine achtung, deine eigenliebe, deinen wert und dein selbstvertrauen nimmt und ein übles spiel mit dir spielt !

dein kopf, dein verstand sagt dir auch längst, dass du diesem spinner und betrüger nicht über den weg trauen kannst, nicht mal vom tisch bis zur haustür! denn wenn er behauptet im bett läuft alles super - und da bist im bett angeblich seine traumfrau ? ? ? warum sucht er sich denn nur frauen auf s.seiten ? wenn ihm das andere leben mit dir dann nicht gefällt ? will er sich einen harem zulegen ? ist er s.süchtig ? oder nur abgebrüht und verlogen ? kurz nachdem die zwillinge auf der welt waren hat er schon damit angefangen! wer weiss was vorher schon alles nebenbei bei ihm lief ?

dein verstand sagt dir auch, dass es an ihm liegt, dass er die verantwortung für sich und dich und euren kindern nicht ernst nimmt, deshalb leidet dein herz auch - weil du dich nicht schützt und wehrst dagegen!

diesem mann wirst du nicht mehr trauen können - dazu hat er dich von anfang an belogen und betrogen - wer weiss ob wirklich nur virtuell!

er will dir schuldgefühle zuschieben - nur damit er für dinge, die er selbst macht - nicht fühlen will - und du nimmst sie noch an! er zeigt damit auch absolut keine verantwortung für sein eigenes handeln !

gebe sie an ihn zurück! du bist nicht für seinen mist verantwortlich - er hat das handy/pc in der hand und sucht ständig neue kontakte - nicht du!

wenn er unzufrieden ist mit dingen, die bei euch nicht laufen, kann er es dir anstands- und ehrenhalber sagen, damit ihr eine chance bekommt gemeinsam daran etwas zu verändern. er macht es aber nicht und sucht sich im aussen seinen spass.

dafür sei dir zu schade. ich würde ihn rausschmeissen - der typ wird sich nicht ändern - auch seinen kindern gegenüber kein vorbild.

du schaffst das! und hast besseres verdient als ihn, er ist deiner nicht würdig!

alles gute und viel kraft!

10.08.2012 02:02 • x 1 #7


D
Zitat von Carlson:
Wenn du jetzt noch keine Entscheidung treffen kannst, hat er dir entweder noch nicht genug angetan, oder du bist dir selber nichts wert.
Kinder sind kein Grund! Gehst du zugrunde, gehen die Kinder zugrunde! Rede doch mit ihm. Sag, du gehst, wenn. dann musst du es aber auch durchziehen. Sonst bist du eine Witzfigur.
Sieh zu, dass du nicht sowieso dazu wirst!


LieberCarlson, danke für deine Antwort, wir haben uns gestern Abend noch einmal in aller Ruhe hingesetzt und über alles in Ruhe geredet, ich habe Ihn meine Ängste und Wünsche noch einmal klar dargestellt und Ihn gesagt, dass wenn er sich den Kick woanders suchen will, ich diese Spielchen nicht mitmache und er dann seine Sachen packen kann und gehen kann!
ich weiss schon, was und dass ich etwas Wert bin, klar ich hab dass viel zu lange schon mitgemacht, mich immer wieder Verarschen lassen usw. aber ich halt immer noch Gefühle für Ihn!

.2

Zitat von conny:
Kinder sollen keine Beziehung retten und sie merken wenn was nicht stimmt, für Sie ist es viel schlimmer wenn die Mutter leidet, das richtet sie übel zu, sei Dir selber was wert, dass bist Du Dir schuldig, ich gebe Dir einen guten, verdammt guten Tip, gehe morgen in einen Buchladen und kaufe Dir von Robert Betz das Buch:
Willst Du Normalsein oder Glücklich?
Lies es bitte!
Wenn das Deine Einstellung zu Dir nicht ändert weis ich auch nicht mehr, mir hat es die Augen geöffnet, glaube mir ich bin gewachsen!
LG Conny


Liebe Conny ich teile deine Ansicht mit den Kindern, aber es ist halt auch verdammt schwer, die Kids dann ohne Papa groß zu ziehe.
sollte er wie schon oben erwähnt, trotzdem weiterhin seine Spielchen mit mir treiben, werde ich ihn Verlassen bzw Rausschmeissen!
Danke für deinen Tip mit dem Buch, ich werde es mir mal Besorgen!

Zitat von Mona Lisa:
Das zeigt ganz deutlich, das sich NIE was ändern wird, wenn DU nichts daran änderst!
Trennung wäre wenn überhaupt die einzigste Chance, dass er mal wieder zur Besinnung kommt. und dir erst beweisen (Therapie?) sollte, das er es ehrlich meint, und es nicht wie dato, alles nur leere Versprechen waren!


wie schon bei deinen Vorschreibern erwähnt, werde ich Ihn noch eine Chance geben, werde sehen ob und was sich ändert, wenn er solche Spielchen braucht, dann halt ohne mich!

Zitat von Mona Lisa:
Ich glaube er hat eine regelrechte Sucht entwickelt für solche Portale.
Und ich bin mir ziemlich sicher, das er auch dementsprechende Dienste schon in Anspruch genommen hat!

schwer zu sagen, ob dass eine Sucht bei Ihm ist?
er wirft mir oft vor, ich würde Ihn zu wenig Aufmerksamkeit und Beachtung schenken, würde Ihn immer vorjammern, wie schlecht mir es doch geht, vll sucht er so seine Bestätigung!
Und er hat mir versichert, dass es noch nie mit keiner der Damen zu einem Treffen gekommen ist.
Ich weiss nicht, ob ich dass zu 100% glauben soll, aber ich habe noch keine email entdeckt, wo steht war schön mit dir usw.

Zitat von Mona Lisa:
Hast du keine Angst vor Geschlechtskrankheiten? Er kontaktiert ja nicht nur eine Frau, sondern gleich mehrere! Und alle Beteiligten scheinen sehr offen und b(e)reitwillig mit ihrer S.t umzugehen.
Und als wäre das nicht schon genug, gibt er obendrein auch noch EUER Geld dafür aus! Bitte?


wir verhüten mit Kond., da ich die Pille etc zur Zeit nicht mehr Vertrage!
Zum . Geld, wir haben getrennte Kassen sowie Konten.
Also wenn er soetwas wirklich schon einmal in Anspruch genommen hat, dann nicht von meinem Geld!

Zitat von Alena-52:
diese verletzung entsteht durch dich selbst - dein herz leidet weil du dich so lieblos, achtlos und unwürdig behandeln läßt von diesem mann! du bist nicht gut zu dir selbst, deinem herzen, es wünscht sich liebe, freude, erfüllung und du läßt zu, dass du es nicht bekommst in deinem leben!
du läßt es zu, dass dieser mann dir deine würde, deine achtung, deine eigenliebe, deinen wert und dein selbstvertrauen nimmt und ein übles spiel mit dir spielt !

da magst su Recht haben, mit deinen Ansichten!

Zitat von Alena-52:
dein kopf, dein verstand sagt dir auch längst, dass du diesem spinner und betrüger nicht über den weg trauen kannst, nicht mal vom tisch bis zur haustür! denn wenn er behauptet im bett läuft alles super - und da bist im bett angeblich seine traumfrau ? ? ? warum sucht er sich denn nur frauen auf s.seiten ? wenn ihm das andere leben mit dir dann nicht gefällt ? will er sich einen harem zulegen ? ist er ssüchtig ? oder nur abgebrüht und verlogen ?

ich hab 0 Vertrauen mehr zu Ihm und ich weiss auch, dasses schwer für Ihn werden wird, dies wieder her zu Stellen, es wird sich die nächsten Tage, und Wochen zeigen, ob er es Ernst meint oder mich wieder nur Belügt, sollte er sich in keinster Weise ändern muß ich, um meine Würde und meinen Stolz nicht ganz zu Verlieren, einen Schlußstrich ziehen, auch der Kinder wegen!
Ich denke nicht, dass er Sxesüchtig ist, wie ich schon bei deiner Vorschreiberin geantwortet habe, denke ich, dass er sich so seine Bestätigung holt!

Zitat von Alena-52:
wenn er unzufrieden ist mit dingen, die bei euch nicht laufen, kann er es dir anstands- und ehrenhalber sagen, damit ihr eine chance bekommt gemeinsam daran etwas zu verändern. er macht es aber nicht und sucht sich im aussen seinen spass.


dass Problem hierbei ist, dass er auch oft sagt, dass er zbsp unglücklich darüber ist, dass ich nur an Ihm rumnörgel, oft Streit anfange etc. und damit entschuldigt er seine Taten.
ich habe Ihm nocheinmal klar und deutlich gemacht, dass dies eine schlechte Ausrede ist und dass wenn er nix ändert und mir wirklich auch irgendwann Fremd gehen sollte, dass ich Ihn dann auf jeden Fall verlassen werde!

Ich brauche Vertrauen, Zuneigung, Ehrlichkeit und eine Stabile Beziehung, einen Ehrlichen Mann der für mir und den Kindern eine gute und sichere Zukunft bietet und sollte er mir und den Kindern dies alles nicht mehr geben können, muß ich wohl die Konsequenzen daraus ziehen und Ihn verlassen!

Ihr alle habt Recht, man sollte sich dass von keinem Gefallen lassen, Hintergangen, Belogen und Betrogen zu werden, in welcher Art auch immer, aber ich habe leider immer noch zu Viele Gefühle für Ihn!
Ich hoffe, dass er nocheinmal zu Besinnung kommt!

Claudi

10.08.2012 14:13 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag