Wurde verlassen und bin ihm gegenüber total gefühllos

J
hallo leute, danke schonmal fürs lesen,
ich wurde am sonntag das 2. mal von meinem exfreund verlassen
das erste mal wren wir im märz 2 einhalb wochen getrennt, dann wollte er mich wiederhaben.. es ging mir sehr schlecht zu der zeit.. habe sehr unter dem liebeskummer gelitten
jetzt am sonntag hat er mich endgültig verlassen weil er gefühle für eine andere hat..
seine beste freundin die mir vorher nocht beteuert hat sie würde sich niemals dazwischen drängen weil sie ihn und mich viel zu süß findet.. ( ja ja ist klar )
allerdings muss ich sagen das ich mich eigentlich ganz gut fühle.. und das ist eigentlich absolut das gegenteil von mir nach einer trennung, und vorallem wenn ich verlassen werde und nicht anders herum..
ich unternehme seit dem jede freie minute etwas, beschäftige mich 24h lang
ich habe angst das alles einfach zu verdrängen und das mich das später irgendwann einholt und ich dann an depressionen leide oder so.. weil das es mir jetzt so gut geht ist absolut nicht normal bei mir nach einer trennung..
ich habe ihm heute seine sachen an unseren gemeinsamen ehrenamtlichen arbeitsplatz gestellt und hatte 0 gefühle dabei als wäre das etwas total normales wie z.b. ein toilettengang oder sowas..

eigentlich bin ich ein sehr, sehr emotionaler mensch..
wenn wir uns gestritten haben habe ich fast immer geheult.. weil es weh tat.. ( und er eine verletzende streitweise hat)
ich habe ihn wirklich sehr geliebt und als er wieder mit mir schluss gemacht hat hatte ich mega den heulkrampf..
und seit dem habe ich keine einzige träne vergossen.. seine bilder abgerissen ohne emotionen, nichts
mir geht es gut, und das ist es was mir sorgen bereitet...

06.08.2015 23:18 • #1


Hippo
Das sind genau die Erlebnisse, die so manche Frau (Ende 30, Anfang 40) vermisst. Liebe, die kommt, die geht, der Spaß davor und danach. Das ist eine Stufe des erwachsen werdens. Mit 18 dreht sich die Uhr noch anders. Viel Spass für Dich und Deine Freunde

06.08.2015 23:43 • #2


A


Wurde verlassen und bin ihm gegenüber total gefühllos

x 3


V
Hey Juli!

Es scheint dir wirklich einfach nur gut zu tun, von ihm los zu sein.
Mit deinem Post hier zeigst du ja, dass du dich sehr wohl mit der Trennung auseinandersetzt und drüber nachdenkst.

Du scheinst dieses Mal vll einfach gut abgeschlossen zu haben (vll auch wegen des Trennungsgrunds, an dem du ja einfach nichts ändern kannst).

Hoffentlich bleibst du so gut drauf!
Bin ziemlich neidisch!

Schönes Singleleben wünsch ich dir!
Liebste Grüße
Violett

07.08.2015 15:13 • #3


N
Denk da nicht so viel drüber nach, dass du damit so gut klarkommst. Ist doch um so besser. Nimm es so hin und lebe dein Leben weiter. Und gut ist es.

07.08.2015 17:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag