Krebsengel37
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6
Ich bin neu hier und schreibe das erste Mal. Gestern hat mir mein Mann nach 12 Jahren Ehe, 1 Kind eröffnet, dass er auszieht.
Am Tag vorher schaute er mich noch verliebt an!
Er meinte, er fühlt sich nicht mehr daheim willkommen und er hätte nur noch freundschaftliche Gefühle für mich. Aber an Tagen, an denen wir als Familie zusammen saßen, wäre es sehr schön gewesen und da wäre schon noch was dagewesen.
Er war die letzten 2 Jahre beruflich sehr viel unterwegs und ich daher mit unserem Sohn ( fast 11) viel allein. Ich war oft fertig und gestresst. Habe versucht ihm so viel wie möglich abzunehmen. Er hat zu Hause nicht sehr viel geholfen meiner Ansicht nach und deswegen bin ich auch oft ausgerastet. Das ist nicht ok, aber er hat nie viel dazu gesagt. Also wir haben nie richtig darüber gesprochen. Ich habe geschimpft und er hat nichts gesagt dazu.
Er meinte, er hätte versucht mit mir zu reden. Aber ganz ehrlich, nicht mit wirklicher Kraft, wir haben nie direkt mal darüber geredet vor gestern.
Seit September hat er den Arbeitsplatz gewechselt und er hat zugegeben, dass er sich vor ca 2 Monaten dort in eine Kollegin verliebt hat. Am Ende hat er mir zugegeben, dass er letztendlich seine Familie aufgibt, um mit ihr etwas Neues anzufangen.
Ich bin total zerstört, bin aus allen Wolken gefallen. Sonst haben wir Probleme immer hinbekommen und jeder hat gekämpft und jetzt beendet er es einfach so! Unser Sohn hängt sooo sehr an ihm.... Weiß nicht wie wir ihm das beibringen sollen...
Hat jemand einen Rat für mich?
Ich habe so Angst vor der Zukunft und hoffe einfach aus diesem schlechten Traum wieder aufzuwachen. Und ich hoffe, dass er zurückkommt.
Liebe Grüße, Krebsengel37