Basti89
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich bin schon lange stiller Leser in diesem Forum; nun ist es aber soweit, dass ich auch mal Eure Hilfe benötige. Nun zu meiner Geschichte:
Ich (37) bin seit fast 8 Jahren mit meiner Freundin (30) zusammen, wir haben auch zwei süße Kinder.
Die ersten Jahre lief alles sehr gut, wir waren richtig verliebt ineinander, haben viel unternommen usw. Einfach alles, was ein Paar glücklich macht. Angefangen hat alles vor ca. einem Jahr, als meine Freundin mit unserem zweiten Kind schwanger war.
Natürlich hat sich durch unser erstes Kind auch schon viel verändert, aber nicht so wie jetzt. Ich habe das Gefühl, sie sieht in mir nur noch den Vater ihrer Kinder, wir leben fast wie Bruder und Schwester oder in einer WG zusammen. Zärtlichkeiten, Geborgenheit Fehlanzeige, im Bett läuft natürlich erst recht nichts mehr.
Dadurch werde ich irgendwie immer unglücklicher, es fehlt mir einfach etwas, wonach ich ein großes Bedürfnis habe. Ich habe auch schon mehrfach versucht, sie darauf anzusprechen, aber sie nimmt das nie ernst. Es kommt immer nur ein "Ja, genau. " oder "Ja ja. " von ihr.
Und jetzt ist es passiert. Wirklich rein durch Zufall (und ohne, dass ich es darauf angelegt hätte) habe ich eine andere Frau kennengelernt. Sie ist 26 und macht genauso gern Sport wie ich. Wir haben uns deshalb schon öfters zum Sport getroffen, schreiben eigentlich auch fast täglich miteinander. Und ich glaube, ich hab mich in sie verliebt. Ich muss ständig an sie denken, ihre Nähe tut mir so gut. Wir flirten auch immer wieder miteinander. Sonst ist aber definitiv noch nichts weiter passiert. Ich glaube auch, dass sie verheiratet ist, bin mir da aber nicht sicher.
Wenn wir uns während dem Sport unterhalten, hat sie mir auch das letzte Mal auf etwas, dass ich gesagt habe, zu mir gesagt "Du bist lieb" oder auch "Wie süß" usw. Das hat mich dann noch mehr geflasht und den Kopf verdreht.
Sie tut mir zur Zeit und in meiner jetzigen Situation richtig gut und ich fühle mich bei ihr sehr wohl. Daheim ist es leider das Gegenteil, aber was will man auch erwarten, wenn man nur noch aneinander vorbei lebt. Kinder sind sicher immer eine "große Gefahr", dass man sich dann nicht mehr als Paar wahrnimmt. Noch schlimmer finde ich, wenn einer das nicht einmal merkt.
Ich denke, in so einer Situation ist man sicher auch für andere Menschen anfälliger, ich stecke irgendwie in einer Krise. Midlife Crises mit 37? Oder was ist das?
Am liebsten würde ich mich jeden Tag mit ihr zum Sport treffen, weil es mir einfach gut tut. Wir sehen uns so zweimal die Woche. In meinen Gedanken haben wir uns auch schonmal geküsst (aber nur in Gedanken!), mehr will ich erstmal auch gar nicht. Einfach ein bisschen Zärtlichkeit, Geborgenheit.
Aber eigentlich muss ich sagen, keine Ahnung was ich will. Ich bin total durcheinander, weiß nicht, was ich tun soll. Könnt ihr mir helfen?