Verry
Mitglied
- Danke erhalten:
- 330
Zitat von fengaraki:Na vielleicht drehst du den Spieß auch mal um. Vielleicht bist du für deine Freundin genauso unattraktiv wie sie für dich. Tust sicher genauso wenig für eure Beziehung wie sie, erwartest aber Gott weiss was für ne tolle Frau abends im Bett. Vielleicht bist du ja selbst ein langweiliger Typ, auf den sie keinen Bock hat?!? Na überleg mal..
Wie sprichst DU eigentlich mit Deinem Ehemann über Deine Bedürnfisse?
ich glaub, Dich triggert hier etwas, was mit dem TE nichts zu tun hat, sondern mit Deinen eigenen Problemen.
Er hat nämlich gar nicht gesagt, dass er seine Frau langweilig oder unrrtraktiv findet. findet. - Sondern dass er sich ungeliebt fühlt.
Eher ein typischer Fall von männlicher Selbstausbeutung:
Zitat von Basti89:In den letzten fünf Jahren habe ich mich für die Familie sehr aufgerieben, hatte mehrere Jobs und deshalb sehr oft 12 Stunden und mehr am Tag gearbeitet, hab auf Abendschule Fortbildungen gemacht, um danach mehr Geld verdienen zu können usw.. Ich hab in den letzten zwei Jahren dreimal meinen Job gewechselt, weil ich da sehr unzufrieden war und kaum angefangen, am liebsten schon wieder gekündigt hätte. Und meiner Familie, meinen Kindern habe ich jede freie Minute gewidmet. Trotzdem höre ich sehr oft, du machst dies falsch, du hast das noch nicht gemacht usw. Ich kann zur Zeit einfach nichts richtig machen.