S
Susie Q.
Gast
Liebes,
ich glaube du "überziehst " einiges,
du Erwartest viel, und "schnappst" dann ein,
wie hier, da hast du kommuniziert und es richtig gestellt,
und wenn du es wiederholen musst, oder ihn fragst was er denn verstanden hat, und ihn dann korrigieren kannst, Kommunikation auf Augenhöhe, Erwartungen so darlegen dass man verstanden wird um auch selber zu verstehen
ich drück dich,
es scheint wirklich verzwickt an der (miß-)Kommunikation zu liegen,
ich wünsche dir darüber nachzudenken, wie du dich verständlich machen kannst, und geduldiger wirst und noch eine Chance auf ein Gespräch bekommst und dann nicht in die alten Muster verfällst
ich glaube du "überziehst " einiges,
du Erwartest viel, und "schnappst" dann ein,
wie hier, da hast du kommuniziert und es richtig gestellt,
Zitat:Und das war für mich in dem Moment einfach nur ein Zeichen, dass ihm das alles nicht wichtig ist. Und was ich von ihm wollte, nämlich diese Einsicht etc habe ich ihm über eine Woche immer wieder gesagt, genauso wie euch jetzt und er hat es nicht verstanden.
und wenn du es wiederholen musst, oder ihn fragst was er denn verstanden hat, und ihn dann korrigieren kannst, Kommunikation auf Augenhöhe, Erwartungen so darlegen dass man verstanden wird um auch selber zu verstehen
ich drück dich,
es scheint wirklich verzwickt an der (miß-)Kommunikation zu liegen,
ich wünsche dir darüber nachzudenken, wie du dich verständlich machen kannst, und geduldiger wirst und noch eine Chance auf ein Gespräch bekommst und dann nicht in die alten Muster verfällst
liebe sabine,
und schreibe viel zu viele mitleiderhaschende Nachrichten. Es wurde mir die Freundschaft angeboten und als ich sie nun bitter nötig gehabt hätte kommt nur Ignoranz. Man sagt die Zeit heilt alle Wunden..........
es sind nun 5 Monate und ich fühle schlimmer als nach der Zeit der Trennung. Man soll sich um sich selbst kümmern
, super Sache wenn man überhaupt keine Zukunftsorientierung mehr hat. Momentan bin ich auch noch wegen eines burn outs im warsten Sinne out of Order. Nun habe ich zum Selbstschutz den Kontakt im facebook komplett blockiert, auch im Telefon. Loslassen! Super Ding wenn man knapp vor 50 ist hat man auf alles gesetzt doch nicht dass eine Erwachsenenbeziehung von so kurzer Dauer ist. Es ist nicht einfach in dem Alter doch weshalb ziehen die Männer so schnell den *beep* ein? Zwei Persönlichkeiten treffen aufeinander......das ist Arbeit in dem Alter. Ja Sabine ich weis nicht wie weit Du mit Deiner Verarbeitung bist, aber grass wieviel gleiche Typen auf der Welt herumspringen...........