7

Bin ich nur eine Affäre oder nicht?

P
Moin,
Beruhig dich, du hast es das meiste richtig gemacht, ich sehe das ähnlich, wie Konstantin.

Kein Mann darf sich bei dir alles rausnehmen, was er möchte. Deinen Antennen, dass du gerade beiseite geschoben wirst, kannst du sicher vertrauen.

Es wäre etwas eleganter gewesen, nach seinen dubiosen Ankündigungen fröhlich zu sagen: Du, viel telefonieren passt mir ehrlich gesagt diese Woche schlecht, aber versuch halt dein Glück
Aber dazu warst du zu perplex, das verstehe ich gut.

KS einfach still einleiten, keine Kontaktaufnahme deinerseitsund _sehr_ zurückhaltend auf ihn reagieren ist stets viel wirksamer, als grossartige Ankündigung selbiger. Diese Ankündigung ist ein Stressor, damit setzt du dich selbst in das Licht reagiert unentspannt.
Sei es drum, der Schritt KS ist der einzig richtige. Und ich ahne, innerlich fährst du gerade Kettenkarussell.

Der Ball liegt jetzt bei ihm. Komm bitte niemals auf die dumme Idee, jetzt eine Aussprache über deine Verletztheut nachzulegen.
Himmel. Das gäbe ihn nur die absolute Sicherheit, dass er dich in der Tasche hat. Gleichzeitig nerven solche Aussprachen denjenigen, der viel Kontrolle über den anderen hat- und deshalb eben auch kaum noch emotional an ihn denkt.
Was er jetzt dringend braucht ist Unsicherheit, was mit dir ist. Einen gesunden Stromstoss, dass er dich verlieren könnte/verloren hat.

Damit steigerst du deinen Wert in seinen Augen. Wichtig ist, nicht den ersten Kontaktversuch von ihm mit fliegenden Fahnen annehmen!
Freundlich verspätet antworten: Sorry hatte einen feucht-fröhlichen Abend.
Und auf was auch immer dann kommt, Nachfragen, Wunsch zum Date.... nix antworten.
Bis er Sturm läuft.

Andernfalls degradierst du dich selbst zum Betthäschen bzw. Übergangsfrau.
Und Eifersüchteleien auf Ehefrau nie anmerken lassen.
Darauf per Taten reagieren ist der Weg. Du kannst sicher auch wen anders daten als irgendeinen abgelegten Ex pder einen Mann, der keine klare Grenze zu seiner getrennten Ehefrau zieht.

Bitte denk nach und reiss das Ruder rum.

09.11.2017 20:36 • #16


T
Es hört sich nicht so an, wie wenn da sicherlich was liefe. Aber es kann sein, daß er überhaupt noch nicht getrennt ist von seiner Nochfrau.

Ein bis dreimal Dedektiv ansetzen und fertig. Dann weißt du Bescheid.


Hast du die Festnetz? Hast du sein Zuhause schon besuchen können, wenn das alles mit Nein beantwortet wird, dann liegt es nahe, das er noch nicht getrennt ist.

11.11.2017 10:50 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag