Will er mehr oder ist das nur eine Affäre?

L
Hallo zusammen

Ich würde gerne herausfinden, ob meine Affäre mehr möchte oder das ganze doch nur eine S. ist. Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

Also wir beide arbeiten zusammen. Ungefähr 2x im Monat treffen wir uns bei ihm um S. zu haben. Es ist alles unverbindlich. Das geht schon einige Monate so. Bei unseren letzten Treffen war er aber zunehmend zärtlicher und beim letzten Mal blieb er nach dem S. einen Moment auf mir liegen und hat meinen Hals geküsst, sonst hatte er sich jeweils auf die andere Seite des Bettes gedreht.

Warum ich das Gefühl habe da könnte mehr sein:
Am Anfang ging es mehr um den S., die letzten Male war er aber sehr zärtlich und tat Dinge wie sanft über mein Haar streichen. Die Küsse sind mehr und intensiver geworden, anfangs unserer Affäre hatten wir uns nur kurz beim Vorspiel geküsst und dann nicht mehr. Er hatte mir ein paar Mal angeboten bei ihm zu übernachten. Wir hatten schon ein paar Mal Dinge zusammen unternommen, ohne Absicht auf S.. Auf der Arbeit verbringen wir unsere Pausen zusammen und sind auch so oft zusammen. Arbeitskollegen von uns haben bemerkt dass zwischen uns was geht.

Warum ich denke es ist nur eine Freundschaft mit Bonus:
Die 2 Treffen pro Monat scheinen ihm auszureichen, er fragt nicht nach mehr und weicht aus wenn ich nach mehr Treffen frage. Er macht mir keine Komplimente (zu schüchtern?) und ist auch sonst recht kühl, also auch kein Nachfragen ob ich gut nach Hause gekommen sein nach unseren Treffen. Nachdem wir S. hatten wird er oft ein paar Tage distanziert. Nach Feierabend oder an den Wochenenden meldet er sich nicht häufig.

Wie würdet Ihr das einschätzen?

Vielen Dank

29.11.2014 19:40 • #1


G
Wie waere es wenn du einfach fragst?

29.11.2014 21:53 • #2


groupie
Liebes, was Du für S. hältst, ist keiner.
Das ist Unerfahrenheit oder reine Triebbefriedigung von seiner Seite.
Wenn Du wieder mal einen Mann oder Jungen kennen lernst,
dann lass es langsam angehen.
Erst Küssen und schmusen,
später Petting.
Das alles gehört zum S. dazu.
So wie auch Spazieren gehen im Mondenschein,
Komplimente machen
und Essen bei Kerzenlicht und schöner Musik
für einige Menschen dazu gehören können.

Und der eigentliche Akt ist dann noch lange nicht der Schlusspunkt der s.uellen Entwicklung.
Da fängt sie erst an.

Bevor Du mit iihm diesen Weg gehst,
eine gemeinsame S. zu entwickeln,
solltest Du tatsächlich erst mal feststellen,
wie ernst er es meint
und ihn fragen.

Der Typ, der mich entjungfert hat,
traf sich mit mir einmal wöchentlich zum pop..
Mir machte es überhaupt keinen Spass,
nur Schmerzen.

Jahrzehnte spärter fand ich heraus,
dass er homos.uell war
und die restliche Zeit mit seinem Freund verbrachte.

Da verstand ich dann,
warum dieser Freund mich immer so dämlich anguckte.

30.11.2014 11:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag