Bin wieder ganz unten

H
Hallo ihr lieben!

ich habe mich gestern zusammengerissen

und bin nach 5 wochen in die gemeinsame wohnung von meinem ex-Patner gefahren um dort meine sachen Raus zuhollen

es war so schlimm ich konnte wirklich nicht mehr klar denken, die ganzen Gefühle kammen wieder hoch und ich war so am leiden ich stand wirklich unterdruck alles was wir dort in der gemeinsamen wohnung erlebt haben zusammen gemacht haben kamm alles wieder hoch die schönen erinerungen ich wusste nicht mehr weiter ich habe fast die Hälfte von meinen Klamotten vergessen ich musste es abrechen ich konnte es einfach nicht ertragen in dieser wohnung zu sein weil mir komplett alles wunden wieder aufgenagen sind und jetzt bin ich wieder in einen Tiefpunkt drinen wo ich ihn so sehr vermisse ich weis nicht mehr was ich tuen soll er lebt ja glücklich mit seiner neuen und ich leide wirklich sehr drunter ich muss aber nochmal in diese wohnung um meine restlichen sachen zu hollen ich kann das einfach nicht ich schaffe es nicht es tut so verdamt weh ich denke jedes mal ich komme von meiner 5 wochigen ulaub zurück und er wartet dort auf mich seine ganzen klamotten waren da ich bin wirklich am ende aber er wartet nicht auf mich was mache ich blos ich muss ja meine sachen haben aber ich will nicht mehr in diese wohnung es tut einfach weh ich habe wirklich gedacht ich schaffe es aber es war einfach noch zu frisch um dort reinzugehen

24.03.2012 18:37 • #1


Nani
Hallo hesta sue,

Fühl dich gedrückt! Kannst du beim nächsten mal nicht evtl eine Freundin oder ein Familienmitglied zur Unterstützung mitnehmen?

LG, nani

24.03.2012 18:50 • #2


A


Bin wieder ganz unten

x 3


H
Hallo Nani das echt lieb das du schreibst

ja des wäre eine idee einen mit zunemen wenn mir das aber so schwer fällt ich weis wirklich nicht ob ich denn schirt nochmnal machen kann

25.03.2012 13:36 • #3


S
Hallo,

vorab erstmal, du bist nicht alleine, dieses Gefühl der Trauer, des Schmerzens, der Wut, der Verzweiflung tragen sehr viele Menschen in sich, die sich in der ähnlichen Situation befinden wie du es bist, ich bin auch eine Verlassene.
So nun aber mal gut...Kopf Hoch und sag dir selber: Ich bin die wundervollste Frau der Welt, wer mich nicht haben möchte, hat was verpasst...und mich hat jemand wertvolleres verdient! Und nu nach vorne schauen, auf stehen , wasch dein Gesicht, schau dich im Spiegel an, du bist stark, du bist wundervoll, auf dich warten besondere Menschen, du hast Aufgaben , eine davon, deine Sachen abholen, tief Luft holen,eine vertraute Person bitten mitzugehen, Sachen abholen und die Traurigkeit in dieser Bude lassen...gehen ..zu neuen Horizonten...und beim nächsten mal möchte ich ein lächeln von dir..OK? fühl dich geknuffelt

25.03.2012 14:06 • #4


L
Nein Hesta,niemanden nmitnehmen. Lass eine gute Freundin das für Dich erledigen. Du hast ja nun gesehen, was für ein Rückschritt es für Dich bedeutet. Das braucht niemand!

26.03.2012 10:50 • #5


S
Liebe Hesta, auf keinen Fall nochmal allein rein gehen. Vielleicht kannst du ihn bitten, den Rest zusammenzupacken, in einen großen Karton o.ä. und dann fährst du mit einer Freundin hin und ihr macht das zusammen, ohne dass du durch die Wohnung tigern musst o.ä. Das ist ja sonst der Horror! Und dann stimmt sehr, was selinay schreibt: nicht klein machen! sich selber gut finden und schützen und pflegen.
Liebe Grüße von einer, die die Gütertrennung auch noch vor sich hat. scargot

26.03.2012 15:44 • #6


H
danke nihr lieben ihr seit die besten

ich könnte das auch nicht mehr dort rein gehen er würde meine sachen aber nie packen dafür hat er seine neue alte im kopf das kann ich knicken=( ich muss mir was anders einfallen lassen wie ich ihn bekomme meine sachen zu geben danke selinafür denn schönen beitrag das gibt wirklich mut ich habe mich fast schon aufgegeben es muss sich was ändern

27.03.2012 21:38 • #7


S
Heyyy , aufgeben? nix daaa, andere Mütter haben auch süße Söhne ... und DU hast einen besseren verdient ...und klaro , du gehst deine Sachen holen, mit erhobenen Haupte ...der wird sich schon umschauen...und nu mal lächeln..OK

27.03.2012 21:49 • #8