1

Wo ist mein Stolz? Heute ist es wieder ganz schlimm

A
Ihr Lieben, ich muss es kurz los werden, sonst schleppe ich das jetzt noch die nä. Stunden mit mir rum...

Ich fasse mich ganz kurz:

Die Trennung war vor 7 Wochen. Verheiratet wären/sind wir im Oktober 2 Jahre. Ich habe mich, nach langem Kampf und völliger Selbstaufgabe von einer gewaltbelasteten Beziehung mit einem persönlichkeitsgestörten Mann und Sohn getrennt. Es gab natürlich sehr viele schöne Zeiten, aber der Streit überwog.

Ja, ich weiß, ich habe für mich und meine Tochter (aus der vorherigen Ehe) alles richtig gemacht. Ich will ihn auch als Partner auf keinen Fall zurück. Zumal wir ausschließlich über unsere Anwälte kommunizieren. Habe ihn vor 2 Wochen endgültig b. whatsApp geblockt, weil er immer mal wieder schrieb (Beleidigungen, Fragen nach Kontaktdaten v. Bekannten, Frage wie es mir geht und ob ich all die schönen Zeiten vergessen hätte, warum Liebe so schnell zu Hass wird, etc.).

Habe häufig gar nicht oder nur kurz und knapp zeitverzögert geantwortet, ohne etwas von mir preiszugeben. Soweit so gut... ABER meine Gedankenspirale lässt ihn nicht los. Ich will das nicht, ertappe mich den lieben, langen Tag dabei, dass ich an ihn denke. Und was ganz schlimm für mich ist:

Ich hätte gerne mit ihm S6

Ohne Partnerschaft. Ja spinn ich denn? Nach den ganzen Verletzungen? Hass- u. Wutgefühle wechseln sich ab mit dem Gedanken, den Rosenkrieg zu beenden, natürlich getrennt zu bleiben, aber zu pop.

Hiiiilfe - was ist mit mir los? Wo ist mein Stolz?

13.07.2015 18:22 • #1


T
Es wird oft berichtet, dass sich viele noch zu ihrem Expartner s.uell hingezogen fühlen. Die Macken bleiben bestehen, aber die Anziehungskraft kehrt angeblich zurück. Du steckst im Moment in einem extremen Gefühlskarrusell.

13.07.2015 19:14 • #2


A


Wo ist mein Stolz? Heute ist es wieder ganz schlimm

x 3


T
Ich komme auch aus einer ungesunden Beziehung. Er hat starke psychische Probleme. Mein Ex lässt mich gedanklich und emotional immer noch nicht los. Egal was ich auch anstelle. Da spielen halt bei einem die Emotionen verrückt.

13.07.2015 19:57 • x 1 #3


A
Hallo tama,

ja, genau so ist es leider

Da scheint es dann wurscht zu sein, ob gesunde oder ungesunde Beziehung. Die Gedankenspirale arbeitet so oder so.

Ich hätte gerne eine Gehirnwäsche

13.07.2015 20:50 • #4


T
Ich hätte gerne auch eine Gehirnwäsche, die mich gedanklich vom Ex wegbringen tut. Dieser Mensch zieht einen eigentlich emotional nur runter...Aber das doofe Herz versteht es leider nicht. Wir Menschen sind so kompliziert.

13.07.2015 21:28 • #5


I
Hallo Ihr Lieben,

ich vermisse meinen Exfreund auch 6uell,
mein getrennter Mann turnt mich ab weil er in seinen
narzistischen Seilen hängt.

Ich finde auch schon mal sympathische andere Männer 6uell anziegend.

Das ist normal, wenn man gern 6 mit ihm hatte,
zumal wenn man sich im Guten trennte.

In nächster Zeit werde ich trotz des Vermissens von 6 für mich bleiben.
Ich möchte noch leichter mit mir selbst glücklich sein können, bevor ich mich wieder an das Geschenk einer Parbeziehung mache.

13.07.2015 22:40 • #6


T
Menschliche Gefühle sind nicht immer einfach. Menschen sind oft kompliziert. Manche Menschen gehen einem lange nicht aus dem Kopf.

16.07.2015 19:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag