Andel
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 12
2 Monate darauf meldete sie sich wieder und wir kamen zusammen, ich ging sofort wieder zu ihr zurück. Das erste Monat war es wieder schön doch dann wuchs ein riesiges Misstrauen, sie stellte mich hinten an und Wertschätzte mich nicht mehr. Ich hielt es nicht mehr aus und trennte mich Telefonisch, ich sagte es seie besser wir sehen uns nie wieder und bedankte mich für die schöne Zeit.
5 Monate war Funkstille, sie spazierte immer wieder bei meinem Wohnort vorbei, sprach mit meiner Mutter und mit meinem Vater, machte sich immer mal wieder bemerkbar hier und da. Bat mehrmals um ein Treffen doch ich blockte ab da es mir anfing wieder gut zu gehen, ich ging alleine in den Urlaub und fing an viel an mir selbst zu arbeiten, Konzentrierte mich auf meinen Job. Ich genoß meine Freiheit, kein Drama, kein kindisches Verhalten. Das erste mal im Leben dass ich mich Selbstbewusst für mich entschieden habe. Vor ein paar Tagen meldete sie sich wieder und meinte sie brauche das um abzuschließen also trafen wir uns. Wir verstanden uns super und es war wieder wie immer, wir verbrachten erst gestern einen tollen Tag zusammen. Sie möchte unbedingt wieder zusammenkommen.
Ich bin mir einfach nicht mehr sicher, ich genoß die Zeit alleine sehr und es stärkte mein Selbstwert. Abends einfach meine Ruhe zu haben und nicht immer dieses unnötige Drama um alles und jeden. Ich meinte auch zu ihr ich bin mir nicht sicher ob ich dass was geschehen war hinter mir lassen kann da es mich sehr verletzte. Ich bin ein gutmütiger Mensch und denke immer an das gute im Menschen, was mich jedoch schwach macht. sie meinte wenn man sich gern hat kann man es schaffen. Ich bat sie um eine Freundschaft doch das möchte sie nicht und war verletzt.