Andel
- 14
- 4
- 12
Andel
Mael28
sean_maguire
Zitat von Andel:Ich bat sie um eine Freundschaft doch das möchte sie nicht und war verletzt.
Ex-Mitglied
Nur-ein-Mensch
Laetitia2024
Blindfisch
Zitat von Andel:Meine Partnerin und ich hielten ständig Telefonisch Kontakt als sie langsam anfing kühl zu werden, dann: sie sei sich nicht mehr sicher.
Zitat von Andel:darauf meinte ich schockiert dann wäre es besser wir Trennen uns,
Zitat von Andel:Als ich zurückkam beichtete sie mir alles, sie schlief mit jemanden der sie damals nicht wollte und er war der Grund das sie sich nicht mehr sicher war.
Zitat von Andel:Sie möchte unbedingt wieder zusammenkommen
Zitat von Andel:sie meinte wenn man sich gern hat kann man es schaffen.
Zitat von Andel:ich genoß die Zeit alleine sehr und es stärkte mein Selbstwert.
Andel
Mael28
Blindfisch
Zitat von Andel:Ich bin derzeit noch Distanziert was sie spürt und sie möchte andauernd S.
Andel
DieSeherin
Andel
Andel
Blanca
Zitat von Andel:sie möchte andauernd S.
Zitat von Andel:Gestern versuchte ich ihr klarzumachen dass ich das nicht hinnehme was passierte und sie mich nie Wertschätzte, daraufhin meinte sie mein Stolz ist mir nur im Weg dann dreht sie mir die Worte im Mund um und sagt ich hätte auch Fehler gemacht.
Zitat von Andel:Es wäre Schade für so eine schöne 3 Jährige Beziehung wegen eines kleinen Fehlers zu beenden.
Zitat von Andel:Sie sagt sie wird immer wieder auftauchen und nicht aufhören bis wir es schaffen, dabei merkt sie nicht einmal wie schlecht es mir mit der Situation geht und es mir alle Kraft raubt.