Blindfisch
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9406
Du bist an einem Punkt, an dem du ihr Spiel erkannt hast. Sie verdreht den Sachverhalt und schiebt dir den schwarzen Peter zu.
Zitat von Andel:Ich sagte zu ihr wenn der Typ gezogen hätte wäre sie bei ihm geblieben..dann meinte sie er wolle sie immer noch... aber sie möchte nicht
🤡
B.ull.s.hi.t und das weißt du auch.
Zitat von Andel:Es wäre Schade für so eine schöne 3 Jährige Beziehung wegen eines kleinen Fehlers zu beenden.
Du sollst dich schlecht fühlen, wenn du dich gegen die Beziehung entschiedest. Und mal ehrlich, wenn fremd gehen ein kleiner Fehler ist, wie sieht dann ein großer Fehler aus? 🤔
Am Ende des Tages ist das ein großer s.h.it.test den sie unbewusst durchführt. Sie testet dich auf deine Qualität als Mann. Bist du der Mann, der Respektlosigkeit duldet, bist du der Mann der ihr Fehlverhalten verzeiht, auf ihre Manipulation reinfällst und auf ihren frame eingehst. Je nachdem du den Test bestehst oder durchfällst, wirst du von ihr behandelt. Bleibst du stabil erzeugt das Respekt und sie wird deinem frame folgen. Leider bist du in der Situation angekommen, das du den ersten test nicht bestanden hast: du hast das fremd gehen verziehen. Somit bist du ihr unterbewusst ganz weit unten auf der Skala gelandet und wirst auch nicht mehr aufsteigen können. Mit dieser Frau wirst du nicht mehr glücklich werden. Schick sie endlich in die Wüste.
Zitat von DieSeherin:ich finde nämlich, dass du endlich mal tabula rasa machst und ihr sagst, dass es kein zurück zu dir mehr gibt - punkt!
Kurz und knapp auf den Punkt gebracht