11

Wieder ganz unten

P
Hay hay .

Ab morgen sind es schon 7 Tage, ich hatte erfolge und es ging mir immer besser, doch jetzt geht es mir wieder einfach nur sch.
Grund ist ein Kumpel . Er war der meinung auf dem Instagram Account meiner Ex zu schnüfflen und mir darüber zu Berichten was ich da so tut . ,,Sie hat 2 Bilder gepostet die auf dich bezogen sein können !,, sagte er und beschrieb es mir ,,Das Bild was du schon gesehen hast, hast du auf den Spruch geachtet ? Genieße dein Leben so lange du es noch kannst und dann das Video mit Ihrem Hund . Memory is the diary that we all carry about with us.
Ich muss zugeben . da könnte was dran sein, Sie hat nie was gepostet und jetzt auf einmal .
Aber warum zerfrisst mich dass so sehr ? Ich doofi hab mir gleich wieder hoffnung gemacht das Sie sich bei mir meldet, ich denke auch darüber nach mich wieder zu melden .
Den Kontakt zu dem Kumpel habe ich auch erstmal abgebrochen, es fällt mir schwer nicht auf Ihren acc zu gehen und es zu prüfen
Was mache ich nur ?

23.04.2018 11:47 • #1


S
Ich sehe da nichts, was auf Dich bezogen ist....

Warum auch?

Ihr habt Schluss und sie will das so.... Wenn Du überhaupt wieder interessant sein willst, dann werde ohne sie wieder glücklich!

Ich weiss wie brutal das anfangs ist und ich mache mir auch immer viel zuviel nen Kopf.... Auch viel zuviel Hoffnung, man interpretiert da immer schnell irgendwas rein, weil es einem mit Hoffnung halt besser geht....

Aber Tatsache ist, dass sie nicht mehr wollte.....

Komm drüber weg, blende sie aus..... Sag Deinen Kumpeln, dass sie Dir keine Hoffnung machen sollen, wenn es nicht wirklich definitiv ist, dass sie plötzlich wieder will. Und rede möglichst wenig darüber..... Kotz Dich aus, wenns nicht mehr geht, und dann kümmer Dich um andere Sachen....

Du musst Dir ein neues Leben aufbauen, neue Hobbies suchen, und so....

Sobald Du ein paar Wochen nichts von ihr gesehen hast und Deinen Kopf mit Interessen und Ablenkung füllst, wird das viel viel besser.

Nach 6 Wochen hast Du dann das Schlimmste schon überstanden!

Nach 12 Wochen bist Du einigermaßen drüber weg, auch wenn noch Gefühle da sind.

Und nach 6 Monaten geht se Dir am Ar. vorbei..... Genau dann wird sie vielleicht wieder ankommen, aber dann ist es sowieso egal

23.04.2018 12:02 • x 3 #2


A


Wieder ganz unten

x 3


P
Zitat von Sascha_M:
Ich sehe da nichts, was auf Dich bezogen ist...


Das ding ist ja ... Ich glaube ich weiß was mein Kumpel meint ... Sie hatte einen Hund den Sie über alles vermisst ... jetzt postet sie ganz plötzlich von diesem Hund etwas. Jetzt denke ich mir so, es muss durch irgendetwas ausgelöst sein, vielleicht fehle ich Ihr ... Vielleicht mache ich mir auch zu viel hoffnung

23.04.2018 12:11 • #3


S
Das grenzt an Paranoya....

23.04.2018 14:36 • #4


B
Der Kopf und das Kopfkino. Ich bin leider auch so ein Mensch, der sich ständig Gedanken macht, interpretiert usw.

Fakt ist: Es ist egal was Sie meint oder meinen könnte, du weiß es nicht und kannst nur spekulieren. Nur Sie weiß, warum Sie was postet und was Sie damit meint bzw. ausdrücken will.

Ich weiß, es ist verdammt schwer den Kopf auszuschalten, aber Versuch Abstand zu gewinnen und nicht so viel nachzudenken.

23.04.2018 14:54 • x 1 #5


K
Das mit dem Internet ist so eine Sache, es kann auf dich bezogen sein (Wörter, Bìlder oder sonst was) Aber solange die Ex nicht schreibt, wirst du es nie erfahren. Manche suchen Aufmerksamtkeit oder sonst was übers Internet, meine Ex versucht irgendwie viele Likes zubekommen (Ist ihr selbstwertgefühl soweit unten)

Mach dir übers internet keine HOFFNUNG. Wenn Sie dir schreiben will, dann wird Sie das tun. Meine Ex schreibt mir jz auch aufeinmal wieder. Abwartet und um dich Kümmern, auch wen deine Ex im Kopf ist und du den ganzen Tag darüber reden willst.

23.04.2018 15:26 • x 1 #6


Urmel_
Zitat von Phil46:
ich denke auch darüber nach mich wieder zu melden .


Because?
-
Zitat:
Ich habe mein bestes gegeben und ware IMMER 24/7 für Sie da


Dauerpräsent und Sache ist vor den Baum gefahren. Und nun willst Du wieder präsent sein, obwohl Du bereits den Beweis hast, dass Präsenz hier nicht die Lösung des Problems ist.

Und gibst Du den Verlustängsten in Dir nach, demonstrierst die Macht dieser Ängste über Dich gegenüber der Dame, sinkt Dein Stern noch tiefer und schneller.

23.04.2018 16:04 • x 3 #7


E
Also sich auf diese Hundeszene einzubilden, dass das eine Metapher an dich gerichtet sein könnte, ist schon ziemlich abgefahren und zeigt, wie stark du noch auf sie fixiert bist. So etwas macht dich, wie schon erwähnt wurde, sehr unattraktiv auch bei zukünftigen Mädchen/Frauen.

Es ist gut ein zuverlässiger Partner, der 24/7 im NOTFALL für den anderen erreichbar und da wäre, zu sein, aber nicht als Dauereinrichtung. Kümmere dich perspektivisch, auch wenn du in einer Beziehung bist, auch um dein Leben (Ausbildung/Beruf, Freunde, Hobbys etc.) DAS ist eher der Garant, dass eine Beziehung funktioniert als Dauerpräsenz.

23.04.2018 16:11 • x 1 #8


P
Zitat von Tanie:
Also sich auf diese Hundeszene einzubilden, dass das eine Metapher an dich gerichtet sein könnte, ist schon ziemlich abgefahren und zeigt, wie stark du noch auf sie fixiert bist. So etwas macht dich, wie schon erwähnt wurde, sehr unattraktiv auch bei zukünftigen Mädchen/Frauen.

Es ist gut ein zuverlässiger Partner, der 24/7 im NOTFALL für den anderen erreichbar und da wäre, zu sein, aber nicht als Dauereinrichtung. Kümmere dich perspektivisch, auch wenn du in einer Beziehung bist, auch um dein Leben (Ausbildung/Beruf, Freunde, Hobbys etc.) DAS ist eher der Garant, dass eine Beziehung funktioniert als Dauerpräsenz.


Ich weiß halt wie gesagt nicht was auf Ihrem Acc abgeht und das will ich auch nicht prüfen, so gebe ich erst recht nach.

23.04.2018 16:42 • #9


S
Das sind Verschwörungsideen.... Entweder bist Du Psychotiker oder du bist echt HEFTIGST verknallt....

Auf jeden Fall musst du aus deinem Kopf raus und unter Menschen!

23.04.2018 16:47 • #10


P
Zitat von Sascha_M:
Das sind Verschwörungsideen.... Entweder bist Du Psychotiker oder du bist echt HEFTIGST verknallt....

Auf jeden Fall musst du aus deinem Kopf raus und unter Menschen!


Ich denke eher das ich Heftig Verknallt bn

23.04.2018 16:53 • #11


S
Ich nicht.

23.04.2018 16:58 • #12


F
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, deine Ex aus allen sozialen Medien wie Facebook, Whatsapp, Instagramm usw. zu verbannen und dich ggf. sogar selbst abzumelden. Ich habe ähnliches mit meiner ersten Freundin erlebt. Immer wieder nach ein paar Wochen auf ihrem Facebook Profil gewesen, mich irgendwann aus Facebook abgemeldet, weil es mich immer wieder zurückgeworfen hat. Und eines Tages , ca. 4 monate nach der Trennung , schreibt mir eine Bekannte, nachdem ich ihr sagte, ich habe heute ein Date, dass meine Ex auch einen Neuen hat. Da habe ich natürlich geguckt und es hat mich wieder zurück geworfen und zerstört. Also, sage am besten auch deinen Freunden /Bekannten, dass du nichts mehr von ihr hören willst. So verfahre ich auch mit meiner jetzigen Ex. Ich werde auf keinen Fall ihr Facebook Profil besuchen, weil es mir nichts bringt. Es wirft mich zurück. Es ist einfach besser, wenn man vieles gar nicht weiß.

23.04.2018 17:03 • #13


P
Zitat von Sascha_M:
Ich nicht.

Du hast keine ahnung wie ich mich fühle

23.04.2018 17:09 • #14


P
Zitat von fabi09:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen, deine Ex aus allen sozialen Medien wie Facebook, Whatsapp, Instagramm usw. zu verbannen und dich ggf. sogar selbst abzumelden. Ich habe ähnliches mit meiner ersten Freundin erlebt. Immer wieder nach ein paar Wochen auf ihrem Facebook Profil gewesen, mich irgendwann aus Facebook abgemeldet, weil es mich immer wieder zurückgeworfen hat. Und eines Tages , ca. 4 monate nach der Trennung , schreibt mir eine Bekannte, nachdem ich ihr sagte, ich habe heute ein Date, dass meine Ex auch einen Neuen hat. Da habe ich natürlich geguckt und es hat mich wieder zurück geworfen und zerstört. Also, sage am besten auch deinen Freunden /Bekannten, dass du nichts mehr von ihr hören willst. So verfahre ich auch mit meiner jetzigen Ex. Ich werde auf keinen Fall ihr Facebook Profil besuchen, weil es mir nichts bringt. Es wirft mich zurück. Es ist einfach besser, wenn man vieles gar nicht weiß.


Ich halte nicht viel von Blockieren usw. nur in Instagram hab ich Sie blockiert um zu verhindern das ich da immer draufgehe, es ist immer leichter das so zu sagen aber es umzusetzen ist sehr schwer

23.04.2018 17:11 • #15


A


x 4