11

Wieder ganz unten

S
Zitat von Phil46:
Du hast keine ahnung wie ich mich fühle


Doch, sonst wäre ich nicht hier....

Und ich weiß auch wie es ist nicht arbeiten zu können und diesen Gedanken ausgeliefert zu sein.

Ich weiß auch wie es ist wegen ner Frau so am Rad zu drehen und 1000 schwachsinnige Sachen hinein zu interpretieren....

Aber ich mach mir das rational klar und halte mich an die Realität.

Und ich sehe zu, dass ich alles mir Mögliche tu, um Abstand zu kriegen und darüber weg zu kommen...

Sei froh, dass Du sie nur blocken musst. Ich seh die Tante immer wieder und drehe jedesmal neu durch. Aber auch das geht vorbei, wenn ich mir das weiter erarbeite....

Das fehlt bei Dir, der Wunsch überhaupt los zu kommen. Du willst verliebt bleiben, obwohl sie nicht mehr will.

Dreh den Spieß um!

Kümmer Dich um Dich, setz alles daran effizient darüber wegzukommen....

Das dauert, aber es wird. Du musst aber was dafür tun, auch wenn Deine Lebenssituation dafür schlecht ist....

23.04.2018 18:06 • x 1 #16


M
Bei mir sind es jetzt knapp 10 Wochen und es fällt immer noch schwer.
Von heute auf morgen war alles vorbei ohne das ich irgendwelche Anzeichen gespürt habe. Bin bisher nie jemanden hinterher gerannt aber diesmal ist es anders.
Habt ihr euch auch ewig eingebildet das der Verlasser einen doch eh noch liebt?
Er postet oft Lieder wie Say something oder is it Love. Mich macht es krank weil man immer wieder denkt ob das eine versteckte Botschaft ist. Andererseits wenn er/sie lieben würde, würden sie nicht einfach gehen....

23.04.2018 18:21 • #17


A


Wieder ganz unten

x 3


K
Man kann jemanden noch lieben oder auch vermissen, aber trotzdem nicht mit ihm zusammen sein wollen. Da kann man sich auf den Kopf stellen, wie man will. Der andere muss eben zurück wollen.

Wenn die gute Damen wirklich zurück wollen würde, dann würde sie dir das deutlich sagen und beweisen, und das nicht über lächerliche Videos, Bilder oder tiefe Sprüche auf sozialen Netzwerken. Ihre Welt dreht sich nicht mehr um dich, so hart das auch für dich sein mag.

@Sascha_M hat leider total recht: Du willst gar nicht loskommen, du bist noch total verrannt in der Hoffnung, dass sie wieder zu dir zurückkommt. Aber 7 Tage sind noch nicht lang, deswegen darf man deiner Verzweiflung noch Beachtung schenken und es tut mir auch leid, dass es dir nicht gut geht. Aber bitte versuch dein Verhalten mal von außen zu betrachten. Was würdest Du einem Kumpel sagen der sich so anstellt?

Versuch jeden Tag so gut zu leben wie es geht, aber definitiv ohne etwas von ihr mitzubekommen oder Kontakt zu ihr zu haben. Ich bin auch noch nicht sehr alt, aber man kann auch sehr gut ohne die Präsenz einer Person auf Facebook, Insta oder Snapchat leben, du MUSST DAS ABER WOLLEN! Und so wird Tag für Tag für Tag vergehen und mit der Zeit geht es dir immer besser. Lies dir bitte auch mal hier die Threads durch von Ehen die nach 20 Jahren zerbrechen. Wie fühlt sich dein Leid dann an? Mir hat das immer etwas geholfen, gerade weil mir diese betroffenen Mitglieder so leid tun. Was müssen die aushalten? Ihr seid noch so jung und könnt euch einfacher voneinander lösen als Menschen die ein gemeinsames Leben verbracht haben: Haus, Kind, Kredit, Freundeskreis, Vereine, Arbeitsplatz,. Und diese Menschen sind auch stark und schaffen den Absprung. Nimm sie dir als Vorbild!

Also Kopf hoch, so schlimm ist es nicht. Das schaffst Du.

23.04.2018 19:35 • x 1 #18


S
Meine Erfahrung ist, dass es sehr schnell geht, sobald man ausgefüllte Tage und andere Dinge im Leben hat....

Wenn nicht, wird es schwer.... Aber kriegt man trotzdem hin!

Setz dir doch mal neue Ziele - Muckis antrainieren, neuen Sport machen, verreisen, alte Kontakte auffrischen, neue Kontakte / Frauen kennenlernen....

Du hängst viel zuviel vor deinen Social Media - Seiten, das alleine ist schon schlecht....

23.04.2018 20:09 • #19