Bin wieder zurück

E
Hallo Ihr Lieben!

Seit gestern bin ich aus meinem Urlaub zurück. Jetzt holen mich die Erinnerungen wieder ein, die ich eigentlich schon zum größten Teil als abgestreift gesehen hatte. Es ist plötzlich, als wäre ER mir wieder nah, weil mich wieder so vieles an unsere glückliche Zeit erinnert. Aber auch die negativen Sachen muss ich mir wieder hervor holen, denn sonst drehen sich meine Gedanken wieder im Kreis - und ich frage mich Warum?. Tief in meinem Inneren weiß ich, warum er gegangen ist - und es war richtig so. Aber das Herz will noch nicht so ganz den Verlust akzeptieren. Ich habe seit der letzten Begegnung vor knapp 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört, ich weiß nicht wie es ihm geht - aber ich frage mich, ob er wohl auch so leidet (denn er sagt ja, er liebt mich noch), und wenn ja - wie hält er das aus? Aber im Grunde weiß ich, dass er sich anders tröstet als ich. Er ist derjenige, der gegangen ist, darum kommt er auch klar. Und ich werde es auch wieder lernen.

Ich möchte hier noch mal allen meinen Dank aussprechen, die mir geholfen haben, über diese schwere Zeit hinweg zu kommen, die mir wieder Mut geben, die mich im Chat abgelenkt haben und mich wieder zum Lachen gebracht haben.

Aber zweien möchte ich ganz besonders danken, zwei ohne die mein Urlaub sicher nicht so positiv gelaufen wäre! Ihr habt mich prima abgelenkt mit euren SMS-Grüßen und Anrufen! Und ich bin wirklich froh, dass ich euch kennengelernt habe.

@Nordlicht: das Bäumchen wird wieder wachsen und starke Wurzeln bekommen! Und wir werden diese Zeit überstehen irgendwie. Sie hat uns immerhin den Weg für neue Freundschaften geebnet! Deine Gedichte sind wunderschön und wahr! Ich hoffe, ich lese noch mehr davon! Danke nochmal für deine Freundschaft!!

So, morgen ist mein erster Arbeitstag, und darüber bin ich wirklich froh, denn das wird mich vom Grübeln wenigstens zeitweilig abhalten.

Liebe Grüße

Ela

23.09.2002 23:13 • #1


E
Liebe Ela,

Bald, Du wirst sehn,
wird auch unser Leben schön.
Sehr bald, das glaube mir,
kommt das Glück auch zu Dir.

Du verwindest Kummer und Schmerz
und ein reines freies Herz
bleibt, der Weg geht nur nach vorn.
Überwunden ist das gefühlte Kap Horn.
Die stürmische See wird ruhig und weit
Und es beginnt eine neue wundervolle Zeit.
Voll von Harmonie und Glück.
Dann gibt es keinen Weg zurück!
Alles was Du willst wird Dein,
solange werd ich bei Dir sein.
Meine Freundschaft soll Dich begleiten,
Durch die jetzt noch stürmischen Zeiten
Und wenn Du willst auch später dann
Biet ich Dir weiter Freundschaft an.


Es sind nicht die schönsten Bilder, die ich jetzt verwenden konnte, aber Du sollst noch schönere bekommen.

Ganz liebe Grüße von einem hell strahlenden

Nordlicht

24.09.2002 11:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag