Bindungsangst gefühle weg?

F
hallo zusammen
ich habe da eher eine allgemeine frage kennt sich jemand mit bindubgsangst aus oder hat erfahrungen damit?
meine freundin denke ich leidet unter bindungsangst , es ist zwar einiges in unsere beziehung vorgefallen, doch ihre gefühle kamen und gingen kaum wollte ich mit ihr über uns reden ging sie wieder hinter ihre mauer und war wie erstarr und ignorierte mich völlig oder lief weg. ich liebe sie immer noch aber sie hat unsere beziehung vor 2 wochen aufgegeben ich habe das gefühl sie hatte mehr angst sich dem problem zu stelen da wir eigendlich eine therapie machen wollten , und lief dann genau in die gegenrichtung. seitdem habe ich das gefühl sie ist wie befreit auch wenn ich weiss innerlich geht es ihr auch nicht gut. wie verstehen uns noch gut aber sue kann nichts mehr fühlen. ich weuss aber nicht ob das mit dieser bindungsangst zu tun haben kann. denn als wir zusammenzogen ging es erst bergab, vorher war es perfekt, denkt ihr wenn jeder eine eigene wohnung hat kamn sie ihre gefühle wieder für mich neu entdecken wie soll ich am besten vorgehen? wie soll ich mich verhalten. ich habe selbst eine therapie begonnen damit ich wiede alleine zurecht finde . da sie mich mit dieser nähe distanz zum wahnsinn trieb trotzdem ist sie meine traumfrau

20.12.2016 17:08 • #1


Sabine
@Fabienne-86 also ich kann dir nur den Rat gehen, erst einmal bei Dir zu bleiben, denn so lange du nicht klar für dich selbst siehst, wie willst du dann noch sehen können, was sie wirklich bewegt. Das Ziel ist zwar für dich noch klar, doch kann sich auch dein Ziel verändern. Zu finden ist der Weg, aber der Weg beginnt bei dir. Also räume erst einmal Dich auf.

Was deine Freundin angeht, können wir alle nur mutmaßen. Es sind nur Reaktionen, die Auslöser können so vielfältig sein und sind reine Spekulation.

Aber wenn du mit dir anfängst, hast du eine Chance es einmal zu erfahren, was wirklich geschah.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

20.12.2016 19:52 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag