Bindungsangst meiner Partnerin

Gorch_Fock
Karnossos, meine Ex kam auch bei Männern an. Gerade in einem männlich domnierten Berufsfeld. Wie schon Vorschreiber geschrieben haben, ist diese Mischung aus attraktive Frau, flirten, abweisend sein und am Handy hängen meist nicht ohne. Ja, Du vertraust. Hab ich auch damals. Und dann auch diese Geschichten gehört, sowas, der Kerl hat mir auf die Brüste gestartt.. . Heute weiß ich, dass waren alles kleine Shit-Tests. Und letztlich steckt dann doch ein Arbeitskollege als Affaire dahinter. Mit viel Kreativität wird dann alles verschleiert, bis es doch rauskommt. Bei mir war es auch der Verlust an Nähe und S., der es mich hat ansprechen lassen. Und dann explodierte die Beziehung und der AM wurde Nr.1.
Deshalb, Vorsicht mit Kindern und solchen Plänen. Es kann sehr bitter werden, wenn sich sowas bestätigen sollte.
03.08.2023 23:13 •

DieSeherin
auch mir geht es so, dass ich mir bei deinem eröffnungsbeitrag dachte: bindungsansgt? nö, glaube ich nicht!

eher habt ihr für mein gefühl eine ziemlich blöde beziehungsdynamik... zuerst kämpfst du um sie, gibst ihr das gefühl, dass du auf ihre bedürfnisse (auch dem nach freiheit) rücksicht nehmen wirst und kaum hast du das ganze in trockenen tüchern, fängst du das klammern an.

ich bin ein mensch, der sehr zweisamkeitsbedürftig ist, aber wenn mir jemand ständig zu nahe sein will, dann fange ich auch das wegrücken an.

ich habe nur mal ganz oberflächlich in deine anderen fäden reingeschnuppert und bin ziemlich überzeugt, dass nicht sie wirkliche bindungsangst hat (eher einen gewissen unabhängigkeitsdrang), sondern du enorme verlustängste - blöde kombination!
04.08.2023 10:34 •




Ähnliche Themen


Top