Bis bald

Ehemaliger User

In den letzten Wochen sind so viele Dinge geschehen, die mich verletzt, verwirrt, aber auch haben wachsen lassen, sodass ich zu dem Entschluss gekommen bin, mich eine Weile aus dem Chat zurückzuziehen, um das alles für mich verarbeiten zu können. Ich danke allen, die ehrlich zu mir waren, die mir Hilfestellung gegeben haben, hier insbesondere Susa3, Stefan, kuki, RS, Janni, Till und nicht zuletzt Hamlet. Euch wünsche ich alles Liebe und freue mich schon heute, Euch irgendwann einmal wiederzusehen. Ich werde mich von Euch verabschieden, mit einem Gedicht an meinen Mann:

WARUM DIE MÖWEN KLAGEN

DU FRAGTEST MICH,
WARUM DIE MÖWEN KLAGEN.

SIE SAHEN UNS BEIDE,
WIR GINGEN HAND IN HAND
UND UNSERE FÜSSE BERÜHRTEN KAUM DEN SAND.

DER WIND FLÜSTERTE MIR DEINEN NAMEN ZU,
UND ÜBER UNS KREISTEN DIE MÖWEN - OHNE RUH'.

WIR GINGEN ZUM FELSEN HIN,
ER WAR UNSERE WELT.
WIR FÜHLTEN UNS WIE KÖNIG UND KÖNIGIN
IN UNSERER EIGENEN WELT.

NUN SEHEN SIE MICH ALLEINE.
ICH GEHE MIT SCHWEREM SCHRITT
UND WERDE WOHL NIE MEHR GLÜCKLICH SEIN.

DER WIND SINGT KEINE NAMEN MEHR,
SEIN LIED IST TRAURIG, LEIS' UND LEER:

ICH GEHE ZUM FELSEN HIN UND WEINE
WEINE UM MEINE VERLORENE WELT.

WILLST DU MICH IMMER NOCH FRAGEN,
WARUM DIE MÖWEN KLAGEN?

20.01.2002 18:37 • #1


Ehemaliger User


Liebe Lisa,

du weißt, dass ich dich verstehen kann und ich wünsche dir alles Liebe.
Manchmal hab ich auch das Gefühl, dass einem das Glück den Rücken kehrt und sich den dunklen Gestalten zuwendet, um nie wieder bei einem selbst zu landen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass uns die gewonnene Stärke dabei hilft die Regenbogenbrücke zu überqueren und zum rechten Zeitpunkt  wieder auf der anderen Seite zu stehen..... Wir stürzen uns nicht in die Fluten, um hastig  ans andere Ufer zu kommen, sondern wir bauen  uns diese Brücke..... und ich hoffe, wir werden uns noch ein paarmal bei der Auswahl der Farben treffen.

Liebe Grüße
Deine Susa3

21.01.2002 10:43 • #2



Hallo Ehemaliger User,

Bis bald

x 3#3


Ehemaliger User


21.01.2002 10:44 • #3


Ehemaliger User


Hallo Lisa

natuerlich ist es traurig, wenn Du Dich verletzt fuehlst, aber wenn Du an dem, was Dir im chat widerfahren ist, gewachsen bist, dann hat er ja in gewisser Weise seine Aufgabe erfuellt. Ich wuensche Dir alles Gute und hoffe, dass Du Dich nicht auf ewig vom chat abwendest.

Liebe Gruesse

Stefan
 

21.01.2002 14:40 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag