Bitte auch um dringenden Rat_Teil 2

G
HILFE!

Ich habe das Wochenende überlebt und total verdrängt, was vielleicht morgen schon passieren kann.
Ich treffe mich unter einem falschen Decknamen mit meinen Freund, der über eine Annoce einen Seitensprung/Affäre sucht.
Er weiss nicht dass ich es bin, ich habe so schreckliche Angst davor.
Und am meisten habe ich zu kämpfen damit, was ist wenn er nicht auftaucht und ich ihn dann darauf ansprechen muss.
Und ich glaube, er hat auch nicht vor einen Seitensprung zu begehen, sondern nur um zu schauen welche Frauen das denn so sind, die sich da treffen wollen mit ihm.
Er macht zwar Fehler (schei. Fehler),aber darf man soetwas trotzdem verzeihen.
Es gibt soviele Bücher über Seitensprung-Ein neuer Anfang in einer neuen Partnerschaft. Warum?

Und warum kann er mir tausendmal am Tag seine Liebe gestehen und zeigen und dann macht er soetwas?
Liebt er mich wirklich?

Ich hab so schreckliche Angst vor der Zukunft, denn ich liebe ihn doch noch so sehr und ich weiss heute hier und jetzt, dass ich sehr, sehr, sehr lange Zeit brauch um drüber weg zu kommen.

lg
Gaabi

02.09.2002 11:00 • #1


E
Hallo Gaabi,

warum tust Du dir das an? Selbst wenn er kommt und Dir dann erzählt er hätte nur Wissen wollen welche Frauen denn da kommen, würdest Du es ihm abnehmen?

überlege für Dich ob es für Dich nicht das beste wäre abzuwägen ob eine Beziehung für DICH auf so einer Basis das darstellt was du brauchst und möchtest. Ich drücke Dir trotzdem die Daumen das sich alles zum Besten wendet
september

02.09.2002 11:19 • #2


A


Bitte auch um dringenden Rat_Teil 2

x 3


E
Hallo Gabi,

du machst da mit bei einem bösen Spiel, willst du das wirklich? Schau bitte ganz tief in deiner Seele und beantworte dir die Frage, ob du mit so einem Menschen deine Zukunft aufbauen möchtest. Diesmal gehst hin, versuchst seine Untreue nachzuweisen - dazu hast keine Chance, das kannst gleich vergessen. Er wird immer eine Ausrede haben können, aber was ich nicht verstehe ist, warum zum Teufel dir so wichtig ist, ihm nachweise zu können, dass er mit einer andere ins Bett geht. Er hat dich belogen Gabi, reicht das denn nicht? Manche Leute tun es gerade herausfordern, angelogen und seelisch misshandelt zu werden, aber ich kann es nicht glauben, dass du dazu gehörst. Entschuldige, aber ich werde immer wieder wütend, wenn ich sehe, was Frauen mit sich machen lassen. Ich weiß, wie das ist, wenn ich es nicht aus der eigenen Erfahrung wüßte, dann würde mich auch nicht so hart treffen.

Nein, komm! Er scheint ein grundlegend untreuer Mann zu sein, einer, der es immer leicht nimmt und die Bereitschaft nicht aufbringen kann, an einer Beziehung zu arbeiten. Nichts für Ungut, aber du musst dir schon im klaren sein, wie die Lage ist und wenn dir dann das Ganze doch noch wert ist, dann ist in Ordnung. Aber wäre es so, dann würdest du nicht in diesem Forum schreiben. Weißt du, was ich glaube? Ich glaube, dass du empört aber auch sehr verunsichert bist und so hast das hier geschrieben, um zu erfahren, ob es wirklich empörend ist. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass es nicht nur eindeutig empörend ist, sondern dass das, was du machst, eine Art Selbstzerstörung ist. Hör damit auf! Hör auf!

Sorry, wenn die Worte zu hart waren, aber wenn du das nicht bräuchtest, wärst du wahrscheinlich mit dieser Geschichte nicht hier.

03.09.2002 11:41 • #3


C
Liebe Gabi,

ich rate dir auch, geh nicht zu diesem Treffen. Dass er solche Inserate aufgibt, ist Beweis genug. Was würde ich tun? Wahrscheinlich das Inserat ausdrucken und ihm vor die Nase legen, mit allen Konsequenzen. Die Geschichte verdrängen, vergessen? Nein, sie schlägt Wurzeln in dir und trägt Früchte. Das ist meine Meinung. Hör auf deine innere Stimme.

Alles Gute.
Catrin

04.09.2002 20:35 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag