Bitte helf mir ich weiss nicht mehr weiter

Ehemaliger User

73957
Hallo ich hab zwar keine ahnung was ich hier tue aber vielleicht hilft es mir ja? Also ich hab am 09.11.2000 ein wirklich bezauberndes Mädchen kennengelernt! Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade 18 Jahre alt. Irgendwie sind wir dann zusammengekommen und ich muss sagen je mehr ich sie kennenlernte desto mehr hab ich mich in sie verliebt! Alles lief wünderbar klar man streitet sich ab und zu einmal aber das ist meist am selbn tag vergessen und vergeben. Aber dann nach etwa 6 Monaten die wirlich zauberhaft waren ist sie auf Klassenfahrt gefahren fur eine Woche! Am letzen Tag ich hab mich schon riesig gefreut sie wieder zu sehen hat sie dann mit mir Schluss gemacht!!!!! wegen einem andern wie ich dann noch später erfahren habe! Ich war total perplex und konnte nix sagen und auf einmal fing an sich alles zudrehen und ich musste mich übergeben! ich habe mich dann noch ein paar mal mit ihr getroffen nja und da hat sie mir alles erzählt! Ich hab erst einige Tage danach wirklich kapieert was jett los ist! Von da an war fand ich mein leben so überflüssig. wenn ich nicht geschlafen habe dann hab ich geheult. Das ging so fast 4 Wochen lang! da bin ich langsam wieder unter die Menschen gegangen!!!!!! 3 Monate nach der Trennung um genau zu sein am 8.August 2001 stand sie vor meiner Tür und wollte es nochmal mit mir versuchen.
ich währe vor Glück fast an die Decke gesprungen! Alles war wieder so wie es war und ich fühlte mich wieder richtig gut! Leider leider hielt das Glück nicht lange nach circa 2 Monaten hat sie sich immer mehr von mir abgesetzt! ich wußte nicht was los wahr und hab sie immer wieder gefragt! Zur Antwort bekamm ich immer nur ich weiß nicht! Naja am 28.11.2001 hat sie dann zum zweiten mal mit mir schluss gemacht! Der Grund? Ein anderer typ aber diesmal ganz anders, sie hatte mich schon vorher mit ihm betrogen. Wo ich noch mit zusammen war. Was am meisten weh getan hat ist das sie auch mit ihm geschlafen hat! es zerreisst mir das herz! Weil sie das erste und das einzigste Mädchen war mir der ich s. hatte! An dem Tag wo sie Schluss gemacht hat war mir alles egal am liebsten wäre ich tod gewesen. Ich hab schon mit vielen Freunden geredet und haben mir gesagt ich soll sie vergessen aber ich kann sie nicht vergessen sie ist immer da wenn ich die augen schliesse wenn ich schlafe und wenn ich denke. Sie ist so tief in meinem kopf drin! Ich weis nicht was ich machen soll! ich weis nur das wenn ich sie wirklich nicht liebe und ich mir das alles nur einbilde, dann bin ich wohl verrückt!!! Ich werde auf sie warten das ist klar auch wenn ich 10 jahre warte muss! Ich würde alles für sie tun, wirklich alles! so Vielleicht liest das ja einer hier und will mir seine meinung oder seinen rat geben dann kann er das gerne tun meine e-mail adresse lautet: skorpyion@directbox.com tata Stefan L. P.S. ICH LIEBE SIE

01.01.2002 16:46 • #1