22

Ich weiß nicht mehr ein und aus! Bitte um Beistand!

sehnsucht100
Hallo liebe Leute!
Ich weiß echt nicht mehr ein und aus!
Ich habe leider wirklich niemanden zum reden, dehalb poste ich es hier!
Hab mein Problem schon gepostet, aber jetzt wird es echt krass!
Ich verstehe es einfach nicht, warum meine EX nach 18 Jahren Beziung einen anderen hat!
Aber nicht irgendeinen, sonderen(ich will jetzt bitte bitte nicht auf Ausländer feindlich wirken, und ich hoffe ihr versteht das) einen Rumänen!
Ich bin ausser mir, und kann fast nicht mehr!
vor ca 4 Monate hatte wir, trotz trennung noch s. und liebevolle küsse! es war so schön.
und von einem tag auf den anderen hat sie sich nicht mehr geldet!
ich weiß, sie verarbeitet es so, das sie im internet liebe sucht und findet!
Aber was zum teufel hat sie bewegt, 1600 km nach rumänien zu fahren, und dabei hat sie ihr nagelneues auto mit totalschaden zerleget!
hat die 16 jährige Tochter über wehnachten(geplannt war auch silvester) alleine gelassen! ein Feiertag der uns heillig war!
Wie kann ein Mensch so ausgewechselt sein, und mich icht mehr wahr nehmen?
die Trennung war total sinnlos, und undramataisch, egal.
Aber ich checke nicht wie sie den Typen so verfallen sein kann. Sie ist eiskalt zu mir, und meidet jeden Kontakt!
ich habe schon angst das sie sich den zu sich holt, was ja ein gefundenes Fressen wäre, Frau mit Auto, Top Wohnung, und Arbeit? Und sie totall verknallt? (offensichtlich) Ich checke es nicht, und muß 24 stunden an sie denken! was soll ich machen, hab schon alles probiert, sogar andere Frauen, aber die will ich nicht, und interessieren mich nich nicht! *beep* sorry tut das weh! Ich bin für sie im MOmnet eine niemand, und zählen tut anscheindend nur der andere! Wie kann eine neue Liebe so blind machen! Was kann der ihr bitten, das es so extra krass ist! Oh Gott was ist mit meiner großen Liebe geschen, aber ich denke, Gott kann es nicht geben, sonst würde er es nicht machen(abgesehen vom gesamten leid auf der Welt)
Wenn ich nur abschliessen könnte, einfach adrüber lachen, abernein, ich weine wie ein 7 jähriger!
LG

08.01.2020 18:28 • x 1 #1


S
Deine Trauer ist natürlich nachvollziehbar. Dennoch stellt sich die Frage, wenn der andere Deutscher wäre, oder Brite oder Schwede, wäre dein Schmerz dann geringer?

08.01.2020 19:22 • #2


A


Ich weiß nicht mehr ein und aus! Bitte um Beistand!

x 3


E
Zitat von 10shmickles:
Deine Trauer ist natürlich nachvollziehbar. Dennoch stellt sich die Frage, wenn der andere Deutscher wäre, oder Brite oder Schwede, wäre dein Schmerz dann geringer?

Es geht ihm wohl eher darum, dass sie mal eben ein paar Länder gefahren ist, um einen neuen Typen aus dem Internet zu treffen, was ja doch etwas merkwürdig ist

08.01.2020 19:28 • x 1 #3


Mienchen
Sie ist verliebt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Du mußt es irgendwie akzeptieren, die Frau geht ihren eigenen Weg und das mußt du verarbeiten.
Eine Trennung schmerzt, aber um es zu verarbeiten mußt du sie loslassen.
Und so wie sie momentan tickt, wird sie sich gegen alles und jeden auflehnen, der ihr die neue Beziehung absprechen möchte.

Und die Frage ist, wenn sie in einem halben Jahr wieder ankommen würde, würdest du sie zurück nehmen?

08.01.2020 19:34 • x 1 #4


VictoriaSiempre
Zitat von Erneut:
Es geht ihm wohl eher darum, dass sie mal eben ein paar Länder gefahren ist, um einen neuen Typen aus dem Internet zu treffen, was ja doch etwas merkwürdig ist


Ändert aber nichts daran, dass es @sehnsucht100 schlicht nichts mehr angeht, denn die beiden sind getrennt. Zum zweiten Mal übrigens und beide Male war es der TE, der ausgebrochen bzw. geflüchtet ist.

Der Gipfel seiner selektiven Wahrnehmung ist für mich der Vorwurf, dass seine Ex die gemeinsame Tochter über die - sonst der Familie heiligen - Feiertage alleine gelassen hat. Nun, die Tochter hat ja auch noch einen Vater! Ach ja, ich hatte es vergessen: Dieser Vater hat sein 16jähriges Kind für Heiligabend ausgeladen, weil er sich lieber um den eigenen Weltschmerz kümmern wollte...

08.01.2020 19:39 • x 7 #5


Emma14
Zitat von sehnsucht100:
Aber nicht irgendeinen, sonderen(ich will jetzt bitte bitte nicht auf Ausländer feindlich wirken, und ich hoffe ihr versteht das) einen Rumänen!
Ich bin ausser mir,


Ich auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.

08.01.2020 19:44 • x 1 #6


Mienchen
Zitat von Emma14:

Ich bin auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.


Nimm das nicht persönlich, ich glaube er hätte das mit allen Ländern so abwertend gesagt. Liebeskummer ist eine Plage..

08.01.2020 19:48 • x 1 #7


sehnsucht100
Zitat von VictoriaSiempre:

Ändert aber nichts daran, dass es @sehnsucht100 schlicht nichts mehr angeht, denn die beiden sind getrennt. Zum zweiten Mal übrigens und beide Male war es der TE, der ausgebrochen bzw. geflüchtet ist.

Der Gipfel seiner selektiven Wahrnehmung ist für mich der Vorwurf, dass seine Ex die gemeinsame Tochter über die - sonst der Familie heiligen - Feiertage alleine gelassen hat. Nun, die Tochter hat ja auch noch einen Vater! Ach ja, ich hatte es vergessen: Dieser Vater hat sein 16jähriges Kind für Heiligabend ausgeladen, weil er sich lieber um den eigenen Weltschmerz kümmern wollte...

Ausgeladen, ja, weil ich nicht wollte, das sie mich so weinen sieht!, das hat sie einmal, und das war ein Schock für sie! Also stlle mich bitte nich so hin, das ich sie verwiesen habe, um meine wunden zu *beep*! Danke!

08.01.2020 19:49 • #8


E
Ich habe Deine Story nicht verfolgt, von daher antworte ich mal unbelastet @sehnsucht100

Du hoffst nach 4 Monaten immer noch dass es wieder etwas mit Euch wird. Durch Euer Kind (ist es Euer gemeinsames Kind, wie hier von anderen geschrieben?) wird sie Dich nicht wieder lieben.
Hast Du sie wirklich zum 2. Mal verlassen? Dann darst Du Dich nicht wundern, dass sie sich mit aller Gewalt von Dir lösen möchte.
Da war der Rumäne wahrscheinlich zum richtigen Moment mit den richtigen Worten / Bildern im www am Start, hätte wahrscheinlich jede Nationalität sein können, auch DE. Egal, hauptsache Ablenkung und weg.
Die Rassismus-Keule, die hier gleich wieder ausgepackt wird, verstehe ich allerdings nicht...
Viele Leute wittern sofort sowas, aber wenn sie umgekehrt das Gleiche erleben, gerade Frauen wenn ein Mann sich z.B. eine Asiatin erobert, wird gelästert bis zum Geht-Nicht-Mehr. Das ist dann kein Rassismus? Immer wie man es braucht...

Meine Frage an Dich wäre: Warum verlässt Du sie 2mal und bist dann traurig? Losgelassen hast Du auf keinen Fall...

08.01.2020 19:57 • #9


sehnsucht100
Zitat von Emma14:

Ich auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.

Ja, genau, das habe ich befürchtet!
Mir ging es darum, das wir genug Männer hier haben, und wenn du es sooo unbedingt willst auch in Deutschland!
Mir ging es darum , warum 1600 km zu fahren, um einen Typen zu treffen! Der muß wirklich der Verzauberliebesspezialgott(das wort gibt es nicht, eh klar) sein! UND NOCHMAL Das hat mit rasismus nix zu tun! Ich hoffe das ist geklärt!
Abgesehen, davon, das hier einige Leute nicht auf ein Problem reagieren, sondern im Problem, Probleme suchen, un die dann posten! Schade, es sind hier wirklich nette Leute unterwegs!
UND! Ich traue mich das jetzt schreiben! BITTE! Liebe helfenden und Tröster, und auch Kritiker! Vergesst bitte nie, das ein Leidenter der hier postet, oft nicht die richtigen Worte findet, und/oder totalen Quatsch schreibt, weil die Gefühle verrückt spielen!

08.01.2020 20:02 • x 3 #10


sehnsucht100
Zitat von Meridian:
Ich habe Deine Story nicht verfolgt, von daher antworte ich mal unbelastet @sehnsucht100

Du hoffst nach 4 Monaten immer noch dass es wieder etwas mit Euch wird. Durch Euer Kind (ist es Euer gemeinsames Kind, wie hier von anderen geschrieben?) wird sie Dich nicht wieder lieben.
Hast Du sie wirklich zum 2. Mal verlassen? Dann darst Du Dich nicht wundern, dass sie sich mit aller Gewalt von Dir lösen möchte.
Da war der Rumäne wahrscheinlich zum richtigen Moment mit den richtigen Worten / Bildern im www am Start, hätte wahrscheinlich jede Nationalität sein können, auch DE. Egal, hauptsache Ablenkung und weg.
Die Rassismus-Keule, die hier gleich wieder ausgepackt wird, verstehe ich allerdings nicht...
Viele Leute wittern sofort sowas, aber wenn sie umgekehrt das Gleiche erleben, gerade Frauen wenn ein Mann sich z.B. eine Asiatin erobert, wird gelästert bis zum Geht-Nicht-Mehr. Das ist dann kein Rassismus? Immer wie man es braucht...

Meine Frage an Dich wäre: Warum verlässt Du sie 2mal und bist dann traurig? Losgelassen hast Du auf keinen Fall...

erstmal danke das du nette worte findest!
Ja zum 2 ten mal bin ich gegangen!
Weil ich blöde bin, nicht normal verhandeln kann, und so ziemlich alles falsch gemacht habe was ich nur machen kann!
und das ist kein Mitleidschinden, und jammern, oder ich bin das Opfer, das ist Fakt! Ich bin ein zu stolzes A...l... das wichtig ist, oder glaubt es zu sein, und selbst eh net wirklich das gelbe vom Ei! OK ich habe es verstanden, zu spät für die Beziehung, aber nicht zu spät, für alle anderen Menschen mit denen ich es zu tun habe! (Klingt kitschig, aber ich fühle so) Ich dachte woe, endlich frei! fakt ist: Wohnung eingerichtet, nicht1x eine andere Frau angesehen, geschweige den s... und plötzlich, kam es tag für tag, schleichen, ich liebe sie noch immer, das kann nicht sein! IDIOT halt! so, Kurzfassung!

08.01.2020 20:10 • #11


Emma14
Zitat von Meridian:
Die Rassismus-Keule, die hier gleich wieder ausgepackt wird, verstehe ich allerdings nicht...
Viele Leute wittern sofort sowas,


Der TE sagt, was er von einem Rumänen als Liebhaber/Partner für seine Ex hält. Dass er nicht begreift, dass sie sich in einen Rumänen verlieben kann, dass seine Ex ein gefundenes Fressen für ihn wäre (finanziell). Da muss man nichts wittern, es ist überdeutlich, wie der TE eingestellt ist.

08.01.2020 20:10 • x 1 #12


sehnsucht100
Zitat von Mienchen:
Sie ist verliebt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen.



Und die Frage ist, wenn sie in einem halben Jahr wieder ankommen würde, würdest du sie zurück nehmen?

Ich habe jetzt Angst, Ja zu sagen!
LG

08.01.2020 20:13 • #13


E
Zitat von Emma14:

Der TE sagt, was er von einem Rumänen als Liebhaber/Partner für seine Ex hält. Dass er nicht begreift, dass sie sich in einen Rumänen verlieben kann, dass seine Ex ein gefundenes Fressen für ihn wäre (finanziell). Da muss man nichts wittern, es ist überdeutlich, wie der TE eingestellt ist.


Genau das Gleiche sagen Frauen über Männer, die z.B. mit einer Asiatin zusammenkommen.
Da ist es also auch überdeutlich wie diese Frauen eingestellt sind?
Bei Frauen sind es halt Männer aus Jamaika, Südafrika, Türkei, Nafri-Staaten, Ost-Staaten oder der DomRep...
Bei Männern meistens Thais, Philipinas oder Oststaaten.

Alles relativ arme Länder, wo ist der Unterschied?

08.01.2020 20:16 • x 1 #14


sehnsucht100
Zitat von Emma14:

Ich auch, weil du Rumänen per se offensichtlich als minderwertig im Vergleich zu dir ansiehst.

sorry, für mich ist niemand minderwertig, es war nur mein Gefühl das sich aufgebraust hat!
mir ging es um 1600 km fahren, für einen typen aus dem Internet! Ist das jetzt halbwegs verständlich, oder bin ich der Vollrassist!

08.01.2020 20:16 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag