sehnsucht100
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 243
Ich habe leider wirklich niemanden zum reden, dehalb poste ich es hier!
Hab mein Problem schon gepostet, aber jetzt wird es echt krass!
Ich verstehe es einfach nicht, warum meine EX nach 18 Jahren Beziung einen anderen hat!
Aber nicht irgendeinen, sonderen(ich will jetzt bitte bitte nicht auf Ausländer feindlich wirken, und ich hoffe ihr versteht das) einen Rumänen!
Ich bin ausser mir, und kann fast nicht mehr!
vor ca 4 Monate hatte wir, trotz trennung noch s. und liebevolle küsse! es war so schön.
und von einem tag auf den anderen hat sie sich nicht mehr geldet!
ich weiß, sie verarbeitet es so, das sie im internet liebe sucht und findet!
Aber was zum teufel hat sie bewegt, 1600 km nach rumänien zu fahren, und dabei hat sie ihr nagelneues auto mit totalschaden zerleget!
hat die 16 jährige Tochter über wehnachten(geplannt war auch silvester) alleine gelassen! ein Feiertag der uns heillig war!
Wie kann ein Mensch so ausgewechselt sein, und mich icht mehr wahr nehmen?
die Trennung war total sinnlos, und undramataisch, egal.
Aber ich checke nicht wie sie den Typen so verfallen sein kann. Sie ist eiskalt zu mir, und meidet jeden Kontakt!
ich habe schon angst das sie sich den zu sich holt, was ja ein gefundenes Fressen wäre, Frau mit Auto, Top Wohnung, und Arbeit? Und sie totall verknallt? (offensichtlich) Ich checke es nicht, und muß 24 stunden an sie denken! was soll ich machen, hab schon alles probiert, sogar andere Frauen, aber die will ich nicht, und interessieren mich nich nicht! *beep* sorry tut das weh! Ich bin für sie im MOmnet eine niemand, und zählen tut anscheindend nur der andere! Wie kann eine neue Liebe so blind machen! Was kann der ihr bitten, das es so extra krass ist! Oh Gott was ist mit meiner großen Liebe geschen, aber ich denke, Gott kann es nicht geben, sonst würde er es nicht machen(abgesehen vom gesamten leid auf der Welt)
Wenn ich nur abschliessen könnte, einfach adrüber lachen, abernein, ich weine wie ein 7 jähriger!
LG