22

Ich weiß nicht mehr ein und aus! Bitte um Beistand!

sehnsucht100
Schade, das hier alles zerlegt! wird!
Rassismus wichtiger, als das Problem eines Users, nur weil er es falsch geschrieben habt!
Ich bin kein Ausländerhasser wie manche übergrünen Banhofklatscher es gerne hätten!
Alle die, die es nicht warhaben wollen, was hier geschrieben wurde, sollen sich entfernen!
Allen anderen, die normal geschrieben haben, danke ich vom Herzen, egal woher ihr auch seid!

08.01.2020 21:30 • x 2 #16


Heffalump
te

lies dir bitte die Forenregeln durch

08.01.2020 21:38 • x 1 #17


A


Ich weiß nicht mehr ein und aus! Bitte um Beistand!

x 3


L
Zitat:
Genau das Gleiche sagen Frauen über Männer, die z.B. mit einer Asiatin zusammenkommen.
Da ist es also auch überdeutlich wie diese Frauen eingestellt sind?
...
Alles relativ arme Länder, wo ist der Unterschied?


Es gibt keinen. Das macht es aber nicht besser. Ein Verbrechen wird nicht dadurch relativiert, dass andere es auch schon begangen haben. So ist es auch mit Rassismus. Das ist Whataboutism der eher simplen Art.

Lieber Sehnsucht100,

du hörst dich an, als ob dir jemand den Lieblingsteddy weggenommen hat. Den du vorher aus Langeweile in die Ecke geschmissen hattest. Wenn deine Ex zu dir zurück käme, wie lange dauert es, bis sie wieder langweilig für dich wird? Du hattest vorher keinen Respekt vor ihr und hättest ihn noch weniger, wenn sie wieder da wäre. Du bist das zweite Mal abgehauen und reflektierst null, was dazu geführt hat. Wie soll das denn ein drittes Mal gut gehen ?

08.01.2020 21:38 • #18


sehnsucht100
Zitat von Labelledujour:

Es gibt keinen. Das macht es aber nicht besser. Ein Verbrechen wird nicht dadurch relativiert, dass andere es auch schon begangen haben. So ist es auch mit Rassismus. Das ist Whataboutism der eher simplen Art.

Lieber Sehnsucht100,

du hörst dich an, als ob dir jemand den Lieblingsteddy weggenommen hat. Den du vorher aus Langeweile in die Ecke geschmissen hattest. Wenn deine Ex zu dir zurück käme, wie lange dauert es, bis sie wieder langweilig für dich wird? Du hattest vorher keinen Respekt vor ihr und hättest ihn noch weniger, wenn sie wieder da wäre. Du bist das zweite Mal abgehauen und reflektierst null, was dazu geführt hat. Wie soll das denn ein drittes Mal gut gehen ?

Ein bisserl hast recht!
es hat natürlich nicht von 0 auf 100 stattgefunden! Sie wird mir nie zu langweilig werden! Es ist einfach falscher stol gewesen, und meine saublöde art! ich habs ja eh schon gesagt, das ich ein Idiot bin! Vorwürfe, kann ich mir selbst machen(auch gerechtfertigt) Ich habe die Liebe meines Lebens verlassen! ist OK ich habs verstanden! Nur MICH verstehe ich nicht! Warum eigentlich! Ich habe sch... bestellt, und jetzt kam der Kellner mit der Rechnung! Es helfen jetzt keine Vorwürfe, Warumm , Wieso, und selber schuld, es ist passiert, und ich hab meine verdiente Strafe bekommen! Ich will auch keine Streicheleinheiten, oh Gott tu ich mir schwer das zu beschreieben!

08.01.2020 21:57 • #19


L
Zitat:
Nur MICH verstehe ich nicht!


Hier liegt genau dein Schlüssel. Solange du nicht verstehst, was bei dir selbst zu diesem Verhalten geführt hat, wirst du es nicht ändern können. Mit dem besten Willen nicht. Bevor du also vom ewigen Glück mit deiner Ex träumst, musst du deine Hausaufgaben machen. Sonst dreht Ihr ewig die gleichen Schleifen. Das ist nicht schön, Weder für deine Ex noch für dich. Am allerwenigsten für eure Teenie Tochter, die auf der Schwelle zum Erwachsensein steht und es verdient von erwachsenen Eltern unterstützt zu werden.

08.01.2020 22:13 • x 1 #20


sehnsucht100
Zitat von Labelledujour:

Hier liegt genau dein Schlüssel. Solange du nicht verstehst, was bei dir selbst zu diesem Verhalten geführt hat, wirst du es nicht ändern können. Mit dem besten Willen nicht. Bevor du also vom ewigen Glück mit deiner Ex träumst, musst du deine Hausaufgaben machen. Sonst dreht Ihr ewig die gleichen Schleifen. Das ist nicht schön, Weder für deine Ex noch für dich. Am allerwenigsten für eure Teenie Tochter, die auf der Schwelle zum Erwachsensein steht und es verdient von erwachsenen Eltern unterstützt zu werden.

da gebe ich dir vollkomen Recht!
Danke für deine Worte!
Wie gesagt, ich habe gelernt, und ich bin bereit, weiter zu lernen!
meine Hausaufgaben habe ich mir sehr zu Herzen genommen. Und sollte ich jemals neu Verliebt sein.... möchte ich es nicht mehr falsch machen!
Glaube mir, nicht nur meine EX ist wie ausgewechselt, Ich auch!(nicht 100%, denn ich arbeite noch daran, aber es wird!)
Danke dir!

08.01.2020 22:43 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag