regenbogen14
Mitglied
- 4
Also meine Geschichte und ich hoffe auf ein paar Tipps:
Ich (19) mein Ex (22) waren 5 Jahre ein Paar! Ich weiß ich habe noch viel vor mir (das hab ich alles schon gehört) aber ich brauche Tipps.
Es war großartig mit ihm! - am anfang !
Er hat ziemlich viele Probleme zu Hause und wenn wir unterwegs waren und er betrunken war, hat er immer mit mir Schluss gemacht. Am nächsten Tag bereute er es immer und wir waren immer wieder zusammen! Er war ein toller Mensch . Hat alles für mich getan und war immer da für mich. Nur halt seine Aussetzer mit dem Alk. war wirklich negativ. Gewalt war nie im Spiel!
Ich bin mir sicher das er mich liebt. Jetzt zu Weihnachten hat er mir einen Fernseher gekauft um 500€. (Einem Menschen den ich nicht gern habe kaufe ich auch keinen Fernseher oder?)
Wie oft ich hörte er liebt mich so sehr, er kann nicht ohne mich ...
Jetzt zu silvester waren wir mit Freunden unterwegs. Wir waren essen (da hat er mich auch eingeladen). Er sagte immer wiesehr er mich liebt und bla bla bla. Wir hatten totalen Spaß und aufeinmal, um 4 uhr in der Früh, begann er wieder mit seinen Auszuckern. Er macht Schluss, er liebt mich nicht mehr! Seit dem Tag an habe ich nichts mehr gehört. Bin dann am Samstag zu ihm gefahren habe ihm seine Sachen gebracht. Er sagte nur ich soll endlich verschwinden. Er blockierte mich bei fb und whatsapp!
Soll das jetzt endgültig vorbei sein ? Liebt er mich nicht? Soll ich Hoffnungen haben? Soll ich mich mal melden? Was soll ich nur tun?
Bitte meldet euch und ich hoffe auf gute Tipps. Hätte diesen Mann gern wieder.
Lg und danke!
wieder zurück.
nicht zu wissen was der andere macht.