Bitte helft mir ! Liebt er mich wirklich ?

M
Hallo,

ich habe ein richtiges Problem mit einem Jungen.

Und zwar habe ich vor knapp drei Wochen einen Jungen kennengelernt im Internet und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, hatten viele Gemeinsamkeiten und so weiter.

Er kennt auch meine beste Freundin also war schonmal alles gut. Wir haben viel geschrieben und uns entschieden uns zu treffen und entschieden uns dann uns 3 Tage später zu treffen in einem Club. Als wir uns gesehen haben haben wir uns sofort verstanden und leider habe ich den Fehler gemacht ihn sofort bei mir schlafen zu lassen, aber nur bei mir nichts weiter.

In den nächsten Tagen lief auch alles gut, wir haben uns oft getroffen und es wurde immer besser, aber dann haben wir uns eine Woche nicht gesehen, obwohl er mir das immer wieder versprochen hat dass wir uns sehen und er hat es nicht getan. Jetzt am Samstag haben wir uns dann doch getroffen und leider miteinander geschlafen, dann habe ich ihn gefragt wo wir beide jetzt stehen und er meinte dass er mich wirklich liebt und starke Gefühle für mich hat, aber noch nicht kann weil seine Ex-Freundin ihn betrogen hat.

Er meinte dann dass er sich in der jetzigen Woche mehr mit mir machen will, auch heute. Doch es kam nichts ... Auch komisch finde ich, dass er immer mit anderen Mädchen schreibt, und er meinte zu mir dass er keine Lust mehr zum Feiern hat und nächstes Wochenende zu Hause bleibt um mit mir was zu machen doch im Internet schreibt er, dass er jetzt wieder Freitag+Samstag feiern geht.

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun?
Ich habe einfach das Gefühl, dass er mich verarscht .. !
Bitte ich brauche eure Hilfe ... Was soll ich nur machen ?

23.05.2011 18:31 • #1


R
Hmm, schwierig. Also für mich hört es sich so an, als wüsste er nicht, was er genau möchte und sieht das mit dir noch eher als Spaß an. Das mit der anderen, dass er noch verletzt ist, weil sie ihn betrogen hat, klingt wie eine Ausrede. Er will sich glaube ich mit dir noch nicht festlegen. Dafür spricht, dass er scheinbar nicht genau weiß, ob er lieber feiern geht oder zu dir kommt.
Schwierig. Ich will dir da auch nicht den Mut nehmen, vielleicht schätze ich das auch falsch ein. Ich würde ihm erstmal nichts unterstellen, nur es klingt halt so, als würde er spielen.
Darf ich fragen, wie alt ihr denn seid?

23.05.2011 18:51 • #2


A


Bitte helft mir ! Liebt er mich wirklich ?

x 3


M
Danke für deine Antwort. Also wir sind beide 20. Nur ich versteh seine Lügerei nicht, immer dieses Hinhalten und ich habe ihm schon oft gesagt wenn er nicht will soll er es sagen, aber er meinte immer, dass das nicht stimmen würde, dass er Interesse hat. Auch die Lügerei mit dem Feiern, warum sagt er dass er nicht mehr feiern geht zu mir und dann doch wieder geht ? Ich verstehe seine Lügerei nicht...

23.05.2011 18:54 • #3


R
Wie ich sagte, er ist sich unsicher. Ich denke, er ist eher so ein ich lass mal alles auf mich zukommen und lass es laufen, mal gucken-Typ. Er will sich nicht festlegen. Vielleicht mag er sich nicht binden, weil er sich bei dir wohl doch zu unsicher ist. Denn wann man jemanden wirklich mag und richtig verknallt ist, will man jede freie Minute bei demjenigen sein. Deshalb solltest du ihm klipp und klar sagen, wie du es siehst und dass es dir nicht gefällt, wie er eure Sache anhabt. Veilleicht wird er sich dann klar darüber und denkt mal nach. Manche Leute brauchen manchmal einen kleinen Schubser.

23.05.2011 19:02 • #4


M
Okay, also würdest du mir jetzt raten? Ganz konkret. Ich erklär dir mal kurz wie ich das jetzt sehe, er meint ja dass er sich Zeit nehmen will für mich diese Woche, denke aber nicht, dass er das tun wird, sondern dass ich ihn wieder die ganze Woche nicht sehen werde, und am Wochenende ist er dann wieder unterwegs. Also was kannst du mir raten? Vielleicht Donnerstag oder Mittwoch drauf ansprechen? Oder wie ?

23.05.2011 19:10 • #5


R
Ja, warte vielleicht noch etwas ab. Und dann sprich ihn drauf an, denn dich belastet es ja. Und es ist immer wichtig, dass man reden kann. Wenn er nicht will oder ausweicht, würde ich mir überlegen, ob er der richtige ist, weil er dann scheinbar zu wenig Mut oder einfach andere Vorstellungen von einer Beziehung hat. Das ist so mein Empfinden. Ich habe aber auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen

23.05.2011 19:15 • #6


M
Okay Dankeschön aber schonmal
Wünsche dir noch einen schönen Abend Dankeeeee


Lg

23.05.2011 19:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag