Bitte hilft mir ich kann nich mehr

I
Hallo,

ich habe einen Jungen kennengelernt der sehr lieb und nett ist einfach perfekt wir schreiben uns seit einem halben jahr täglich.

Nur das Problem ist er hat kaum zeit also schreibt immer sehr spät zurück so das ich öfters mehr als 6 Stunden auf eine Nachricht warten muss obwohl er zwischenzeitlich online War. Wir haben uns noch nie gesehen er wohnt weit weg aber es scheint schon was ernstes zu sein.

Nur dieses warten nervt habe ihn natürlich angesprochen er meint das er mir immer sagen wird wenn er keine zeit hat damit ich nicht ahnungslos so lang warten muss aber es bringt nicht.

Wir streiten uns immer deshalb alles andere ist perfekt nur diese Sache nervt wir haben gerade wieder Streit weil ich immer denk das er keine Lust auf mich hat also es kommt dann immer so Rüber aber ich bilde es mir nur ein aus wut das er mich immer so lang warten lässt ich möchte ihn nicht verlieren weil er einfach nur perfekt ist er hat mein ganzen Schmerz genommen den mir mein Ex angetan hat.

Was mach ich nur soll ich es akzeptieren und einfach warten den es wird sich nicht ändern wir schreiben zwar jeden tag aber wenig ich weiß nicht mehr weiter?

Danke für eure Hilfe !

30.01.2016 13:57 • #1


Mona Lisa
Hallo liebe Ilayda17,

du schreibst, das zwischen dir und deinem Freund wäre etwas Ernstes? Obwohl ihr euch real noch nie gesehen habt und euch aber schon ein halbes Jahr kennt? Da läuft definitiv was schief liebe Ilayda17! Das ist ein Luftschlöss, welches du dir in deinem Kopf errichtet hast. Hört sich nach einer rein platonischen und virtuellen Freundschaft an.
Warum habt ihr euch noch nicht persönlich kennengelernt? Schreibt ihr nur oder telefoniert ihr auch miteinander?

Du wirst seine Form der Kommunikation akzeptieren müssen liebe Ilayda17, oder du suchst dir einen Freund, den du nicht nur real sehen, spüren, sondern mit dem du auch von Angesicht zu Angesicht kommunizieren kannst.

Ich wünsche dir viel Glück!

30.01.2016 14:25 • #2