2

Bitte hilft mir

C
Hallo Leute , meine Freundin hat sich von mir getrennt , sie sah das alles alles nicht mehr funktionierend an und hat mir jetzt sehr wehgetan mit ihrer Entscheidung , es gab etwas größere Streits in letzter Zeit und das hat wohl zum andern geführt ich hab jetzt Den harten maker markiert und sie überall geblockt , weil die Trennung an sich doch sehr schlimm war und wir uns beide fertig machten. , ich habe so eine starke Sehnsucht und das Verlangen Sie zu sehen und zu spüren obwohl ich weiß das das nie wieder geht , es frisst mich auf und sitzt in meiner Brust . ich weiß nicht mehr weiter

14.07.2019 15:36 • #1


Plentysweet
Hallo Colin, willkommen im Forum -ein trauriger Anlaß. Aber ich hol Dich erstmal hier ab. Ich verstehe daß Dir alles weh tut und die Sehnsucht übergroß ist. Am Anfang ist Liebeskummer nur furchtbar. Aber es wird mit der Zeit besser!
Wie lange ward Ihr denn zusammen? War sie Deine erste Freundin?
Daß Du gleich in die Kontaktsperre gegangen ist und sie blockiert hast, ist gut. Es dient Deinem Selbstschutz und daß Du erstmal zur Besinnung kommst.

14.07.2019 15:46 • x 2 #2


A


Bitte hilft mir

x 3


C
Danke , ich kenne sie seid mehr als einem Jahr ich bin Soldat und hab daher für Menschen wenig Zeit , außer meine Freundi, ich hab sie kennen gelernt sie war sehr interessiert an mir ich anfangs wenige, doch es kam wies kommen musste und wir fingen mit einer f+ an welche eine sehr schöne Zeit war , dann kamen wie vor knapp 3 Monaten zusammen und es wurde immer schlimmer sie Distanziert sich von mir weil ich einige Dinge tat die sie nciht in Ordnung fand aber anstatt mit mir zu reden blockte sie immer ab und suchte Gründe zum ausweichen und streiten

14.07.2019 17:00 • #3


Plentysweet
Wenn ich das so lese, hört sich das für mich irgendwie nicht so endgültig an bei Euch . Meinst Du nicht, Ihr könnt nochmal reden, wenn such die Gemüter abgekühlt haben?!
Du schreibst, daß die F+eine schöne Zeit war und als es in die Beziehung ging, holperte es. Wolltest Du gar keine feste Beziehung eingehen? Möchtest Du erzählen, was Du getan hast, was ihr nicht gefiel?

14.07.2019 17:09 • #4


C
Es ist jetzt am Ende total eskaliert und ich sehen ein das ich meinen Beitrag dazu geleistet habe , ich viele Kleinigkeiten gemacht die für sie einfach nicht gingen , die meinte wir wären zu verschieden mit unterschiedlichen Zielen und warf mir an den Kopf das ich an so vielen Schuld bin , aber ich habe mich nach den ersten paar malen so sehr angestrengt sie glücklich zu machen aber sie war nie mehr derselbe nach den ersten Steiterein , sie hat auch ein Dro. Problem und ich vermute auch Depression , hat sich vor mir aber total verschlossen

14.07.2019 17:21 • #5


Plentysweet
Zitat:
sie hat auch ein Dro. Problem und ich vermute auch Depression , hat sich vor mir aber total verschlossen

Ok. Das ist dann natürlich nochmal eine andere Hausnummer und kann einer Beziehung sehr zusetzen. Dann wäre es jetzt erstmal vonnöten, sie bekommt ihre Probleme in den Griff.

14.07.2019 17:24 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag