18

Bitte sei glücklich

jens-traurig
Hi,
Nein das war kein Ausrutscher... Sie hat das Eiskalt geplant. Unser letztes Gespräch war, wann wir es mit den Kindern dieses Jahr versuchen. Dann war ich ein paar Tage weg, sie meldete sich auf Parship an und nutze gleich die Chance zum fremdgehen...

Nein, es gab keine Erklärung, nichts... Ich weiß es bis heute nicht...

30.05.2016 19:18 • #16


M
Mir geht es auch so. Ich hoffe immer noch, von ihr angerufen zu werden. Und ich denke immer noch an sie. Das mit uns ist jetzt ca. 7 Monate her. Ein Bekannter meinte, ich soll einfach ne Kontaktanzeige aufgeben und mich mit der Nächsten treffen. Das kann er vielleicht so einfach, aber ich nicht. Seine Frau, mit der er 20 Jahre oder so verheiratet war, und zwei Erwachsene Kinder hat, ist an ner Gehirnblutung gestorben und er hatte zwei oder drei Monate später schon ne Neue.
Das geht für mich persönlich gar nicht.

05.06.2016 20:00 • #17


A


Bitte sei glücklich

x 3


jens-traurig
Das ist was anderes, wenn ein geliebter Mensch stirbt, ist es Schicksal und man hat bis zum Tod des Partners hoffentlich viel schöne Zeit verbracht!
Danach geht das Leben des anderen weiter, jahrelange Einsamkeit macht den Verstorbenen nicht lebendig.
Und kein Mensch wünscht einem geliebten Menschen ein einsames Leben. Dein Freund hat es richtig gemacht, war schnell, sehe ich auch so, aber er hatte auch Glück.

Uns betrogenen wurde willentlich vom Anderen Leid zugefügt.
Das rattert in Kopf, beschäftigt den Betrogenen unendlich mit fragen in Konjunktiv... Das ist eine Qual.

05.06.2016 20:17 • x 1 #18


E
Jens ich kenn das, mir geht das nicht ein. Ich war so glücklich verheiratet. Er hatte ne andere, ich bin so verzweifelt. Mein Hirn kommt nicht mehr hinterher. Ich geh jeden Tag zurück , was da alles war.

05.06.2016 20:21 • #19


jens-traurig
Ohja, das ist quälend. Ich fühle so mit dir. Auch ich sacke jeden Tag in mich zusammen...
Es tut weh, doch zwinge ich mich dann etwas zu machen... Es wird nie mehr so sein, wie es war. Das Herz ist so langsam, der Kopf hat es dann schwer, doch unser Kopf muss die Richtung angeben. Das Herz folgt dann hoffentlich...

05.06.2016 20:28 • x 1 #20


E
Das ist wahre Liebe für mich , sehr schön geschrieben , zum zweiten mal durchgelesen , könnte auch von mir geschrieben sein , es wäre nur etwas anders . .

Wahre Liebe, lässt frei ..

05.06.2016 20:40 • x 2 #21


N
@nichtverloren
Es freut mich für dich, dass du wieder glücklich bist. Das hat jeder Mensch verdient!

Dein Schreibstil hat mich tief berührt, erinnert mich stark an ihn, meinem Ex. U. a. diese so bewusst und gezielt eingesetzte Wortwahl hab ich geliebt an ihm, diente ihm leider nur meiner Manipulation...

05.06.2016 20:45 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag