1

Bitte um Hilfe Ex meldet sich wieder

V
Hallo Ihr Lieben,


meine ex verliess mich vor 4 1/2 monaten. es war dann ein langes hin und her mit vielen gesprächen treffen usw.. Ich habe alles versucht sie zurück zu gewinnen vl. auch etwas zu viel und sie blockte immer wieder.

Eigentlich war vor drei wochen unser letztes Gespräch und sie meinte es ist definitiv und es gibt kein zurück mehr seit dem habe ich allen kontakt abgebrochen.

Jetzt kommt das beste ich habe mich komplett zurück gezogen und weiter eamcht. Sie weiß das ich mich mit anderen frauen treffe und viel unternehme. Sie hat sich in mein Facebook eingeloggt was ihr sehr leid tut und hat halt gelessen was ich so mit mädels schreibe. am letzten Wochenende schrieb sie mir auf meine alte nummer und wollte unbedingt meine neue nummer von einem kumpel der sie ihr gab.

habe ihr dann geschrieben was sie will. sie sagte sie war betrunken . ich meinte nur gut aber was will sie von mir. Und dann meinte sie sie denkt die ganze zeit an mich und es geht ihr total schlecht und sie an der entscheidung zweifelt.

Ich sagte ihr sie wisse wie ich darüber denke und schon daran glaube das wir zusammen einen neuanfang machen könneten wenn beide seiten aufeinander zu gehen.

Sie fragte mich ob wir uns treffen wollen und reden über alles . Ich meinte naja das ich das eigentlich nicht will da ich da nix positives sehe.

Sie meinte dann ja sie sieht eine chance den sie denkt nur noch an mich und zweifelt an ihrer entscheidung. ok habe dem treffen dann zugestimmt.

Haben uns gestern getroffen und viel geredet. Beide seiten habe feestgestellt das da noch viel gefühle sind und wir wissen was wir jeder für sich ändern müssen. Sie meinte aber von heute auf morgen geht das nicht das wir wieder in eien beziehung hüpfen.

Sie würde sehr gerne wieder wie in der anfangszeit anfang das wir uns daten und dann sehen was kommt.

Ihr größtes Problem ist das sie weiß ich habe mit anderen geschlafen und da ihr stolz im weg steht. haben für donnertsag ein date ausgemacht geehn essen.

Ich bin mir aber sehr unsicher ob ich es machen soll. Ich weiß nicht ob Sie nur aus eifersucht kommt oder weil sie mich echt will, da ihre vorherigen aussagen immer sehr krass waren dass es nix mehr wird. , als ich sie das fragte meinte sie das weiß sie auch nicht sicher und habe davor angst, sie meinte nur es ging ihr auch schon bevor sie das alles erfahren hat sehr schlecht und das sie vieles sagte um die gefühle zu verdrängen.

Was soll ich nur tun, ich habe angst nochmal verletzt zu werden, Liebe sie aber noch sehr?


Und wie sollte ich mich wenn ich mich darauf einlasse verhaltren ?

Bitte Bitte um Hilfe

16.04.2014 11:35 • #1


F
Hey vitus007,

für mich hört es sich fast so an, als möchte sie das haben, was sie nicht haben kann. Was nicht bedeuten muss, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat. Aber ich denke mal, durch Kontakt zu anderen Frauen hast du dich wieder interessant gemacht. (Is nur ne Vermutung)

Ich war beispielsweise am Wochenende mit ner echt hübschen Equadorianerin mit Locken bis zum Hintern, tanzen. Auf einmal wurd ich von Mädels angegrinst und angetanzt, die mich sonst wahrscheinlich noch net mal wahrgenommen hätten. Unglaublich... Hat mir mal wieder gezeigt, wie man sich interessant machen kann

Die Angst vorm verletzt werden kann dir wohl keiner nehmen, aber jeder verstehen. Ich an deiner Stelle, würde mich auf die Treffen einlassen, wenn ich sie noch Liebe. Und das hast du ja geschrieben. Aber ich würde die Sache ganz langsam angehen. Wenn du irgendwann der Meinung bist, dass sie es ernst meint, solltest du mit ihr auf jeden Fall über deine Gefühle und Ängste sprechen...

Gruß

16.04.2014 13:20 • x 1 #2


V
mhh ja is echt nicht einfach alles. Weiß auch nicht ob ich nach dem Essen das ganze beende auch wenn sie vorschlägt noch was zu machen.

16.04.2014 14:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag