Ex meldet sich, ich bin überfordert! HILFE :(

E
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat bzw. Meinungen.
Vor über 2 Monaten hat sich mein EX von mir getrennt. Ohne jegliche Aussprache, nur mit einem Brief.
Dann habe ich ihn nach 3 Wochen aus Zufall getroffen. Er fing an mich Schatz und Baby zu nennen und meinte, ich müsste nur das und das ändern und es würde wieder passen, aber erst in einem halben Jahr bis Jahr. Das machte mich sauer und die Situation endete im Streit. 2 Wochen später hatte er eine neue Freundin. Zu mir meinte er noch, sie sei nicht mein Niveau.. aha!

Dann hatten wir keinen Kontakt, ich habe ihm auch nicht zum Geburtstag gratuliert. Meine Freundin jedoch und er sagte ihr, richte ihr bitte aus, ich habe es immer ernst gemeint, sie nie betrogen und es wäre ihm so schwer gefallen sich zu trennen.

Ich hatte bis auf letzten Freitag noch ein paar Sachen bei ihm, die ich dann von Freundinnen abholen lassen habe. An diesem Tag schrieb er mir dann, er würde sich gerne treffen und sich unterhalten und ob das okay sei. Ich war perplex.
Sagte nur, ich bin mir nicht sicher, denke aber das es gut ist.
Er meldete sich Montag wieder und fragte nach, wann ich denn diese Woche Zeit habe.
Daraufhin fragte ich ihn warum er denn überhaupt reden wolle. Und er meinte nur, damit wir Vernünftig miteinander umgehen können. Allerdings machen wir das ja... Nur halt kein Hallo und so. Warum auch, soll ich ihn und seine neue Grüßen..

Naja ich schrieb ihm dann heute, dass ich Zeit brauche um darüber nachzudenken und er antwortete: lass dir so viel Zeit wie du magst und wenn du soweit bist meldest du dich okay?

Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe den endgültigen Cut meinerseits eingeleitet indem ich meine Sachen abholen ließ. Und er will JETZT reden?

Ein paar meinen, er will gut dar stehen, andere er wolle mich vielleicht warm halten.
Was denkt ihr? Ich freue mich über jede Meinung!
Ich habe halt noch Gefühle für ihn, obwohl er ein Ar** ist

LG

08.10.2015 16:26 • #1


Sashimi
Kindergarten. Du solltest Dich ernsthaft fragen was diese Spielchen sollen.

Er hat einfach Schluß gemacht und hat jetzt eine neue Beziehung. Es gibt nichts worüber ihr reden könntet. Vielleicht merkt er jetzt, dass er Dich nicht auf Reserve warmhalten kann.

08.10.2015 16:38 • #2


A


Ex meldet sich, ich bin überfordert! HILFE :(

x 3


D
Hey, ich würde mich mit ihm auch nicht treffen. Da gibts nichts mehr zu besprechen. Da du schon alle Sachen hast, musst du ihn gar nicht mehr sehen. Ich würde ihm auch nicht mehr antworten oder mich von alleine melden. Selbst deswegen, wie er sich benommen hat.

MFG und viel Kraft wünsche ich dir

08.10.2015 16:48 • #3


S
Genau Sashimi
Er merkt was er an dir hat.
Aber erst in einem halben Jahr ? bis Jahr.? O GOTT lass dich nicht verarschen.

08.10.2015 16:52 • #4


E
Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Vielleicht will er auch nur sein Gewissen beruhigen?

08.10.2015 18:43 • #5


D
hm, ich habe mir auch so viele Fragen gestell wie du...Was will er? Was meint der? Was hat er vor? Was wäre wenn...Aber was bringt das? Nichts. Zerbrich dir dein Kopf nicht. Die Frage wäre hier, was willst du überhaupt? Was würdest du gerne von ihm hören und was erwatest du? Was würde ein Gespräch mit ihm ändern?

08.10.2015 18:47 • #6


E
Ja damit hast du vollkommen recht. Ich verschwinde so viel Energie an ihn...
Und ich habe mich gefreut als er sich gemeldet hat
Ich habe wirklich viele Fragen an ihn, aber ich weiß nicht ob er mir diese ehrlich beantworten würde.
Zumal er anfangs nicht reden wollte und jetzt auf einmal, wo ich den letzten kontaktpunkt aus dem Weg schaffe.
Und ich weiß, wenn er Sachen wie; es ist gut so wie es ist, wir haben nicht zusammen gepasst, sagen würde.. Dann wäre ich wahrscheinlich traurig und davor habe ich Angst

08.10.2015 19:06 • #7


S
Du müsstest nur das und das ändern, dann würde es wieder passen

Mit dieser Methode könnten auch Tausende Frauen für mich interessanter werden...

08.10.2015 19:12 • #8


A
Und wie ist der Stand der Dinge nun?

11.10.2015 00:36 • #9


E
Ich habe mich noch nicht bei ihm gemeldet. Ich bin mit der Situation sehr überfordert. Einerseits würde ich ihn gerne treffen, andererseits denke ich mir, er hat es nicht verdient. Er hat unmittelbar nach der Trennung eine neue und das schmerzt. Sollte er sich aus Mitleid treffen wollen, oder weil er bei dritten bessere dar stehen möchte, davor habe ich Angst. Zuletzt hat er ja geschrieben, ich soll mir Zeit nehmen und mich melden wenn ich soweit bin. Aber ich weiß wirklich nicht was ich machen soll

11.10.2015 17:58 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag