4

Bitte um Rat/Trennung vom Kindesvater

Jenna34
Ja es ist sehr schade ,dass die Familie so zerbrochen ist....
Danke euch erstmal.....

09.05.2021 23:11 • #16


Lebensfreude
Schreib weiter hier.
Es wird keine leichte Zeit. Aber du wirst das schaffen!

09.05.2021 23:13 • #17


A


Bitte um Rat/Trennung vom Kindesvater

x 3


Elfe11
Sind es seine Kids oder deine?

Es ist gestört, dass er die eigenen Kinder in 5 Monaten nur 2x sehen wollte bis jetzt.

Kannst du seine Eltern oder Freunde um Rat und Moderation bitten?

09.05.2021 23:16 • #18


Jenna34
Ja ich werde euch weiter berichten wie es verläuft.
Es sind unsere gemeinsamen Kinder .
Seine Mutter (Witwe)wohnt leider nicht hier,aber ich stehe im täglichen Kontakt zu ihr.Sie sagt ich sollte kämpfen....mehr Rat hat sie auch nicht.....

09.05.2021 23:31 • x 1 #19


P
Zitat von Jenna34:
Sie sagt ich sollte kämpfen....


Kämpfen? Er ist gegangen, er hat kein Bock, also liegts an ihm, hier was grade zu biegen, nicht an dir.

Oder seine Mutter soll ihm ins Gewissen reden. Wie auch immer.

Du musst für deine Kids sorgen.

Hast du mit deinen Eltern kein Kontakt?

09.05.2021 23:35 • #20


Lebensfreude
Zitat von Jenna34:
Ja ich werde euch weiter berichten wie es verläuft. Es sind unsere gemeinsamen Kinder . Seine Mutter (Witwe)wohnt leider nicht hier,aber ich stehe im täglichen Kontakt zu ihr.Sie sagt ich sollte kämpfen....mehr Rat hat sie auch nicht.....

ach Jenna, gekämpft hast du doch schon so viel und gelitten
ich drück dich mal
hör auf zu kämpfen, es ist vergebene Liebesmüh.
Wenn, dann ist er jetzt am Zug. Du hast alles und wahrscheinlich schon viel zu viel gemacht.
Es tut weh und es ist nicht einfach.
Aber mach die einen Lebensplan für dich und deine Kinder, ohne ihn.
Die Angst vor einem Rückfall schwingt immer mit.
Mein Ex wurde nach18 Jahren rückfällig und es war die Hölle für mich.
Jetzt ist er seit vielen Jahren wieder trocken und engagiert sich bei AA.

09.05.2021 23:38 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag