Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1

Bitte um Zuspruch!

M

Mariamari
Mitglied

1

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, weil ich Menschen, Männer oder Frauen ist egal, finden möchte, die sich in der gleichen Beziehungssituation befinden wie ich-
Ich habe einen jungen Mann zufällig kennengelernt, wir haben nur förmlich miteinander gesprochen, weil die Situation, in der wir uns kennengelernt haben, eben eine sehr förmliche Situation war und es gab kein Raum um etwas anderes zu sagen, geschweige von Gefühle! Aber: Es hat gefunkt ! Und wie! Als er mir zum Beispiel,ein Papier geben musste, das er aber in seinen Händen zerknüllte, ohne es mir geben zu können, da ich sogar dachte : „Aber wann gibt er es mir ?“
Ich habe keine Chance, ihn wiederzusehen. Aber ich weiß, dass er der Richtige war und ist.

Frau_Stern
wo habt ihr euch denn getroffen?

A

Bitte um Zuspruch!

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Mariamari:
Ich habe keine Chance, ihn wiederzusehen.

Es gibt immer Wege. Was war das "förmliche" Event? Etwas Berufliches? Verein? Beerdigung? So ohne nähere Umstände hängt der Zuhörer in der Luft.

x 1 #3

M
Hallo Frau Stern un d danke für deine Antwort; Wir haben uns auf eine Polizeistation gestroffen

M
Polizeistation

M
@ElGatoRojo ich danke dir für deine Antwort! Ich möchte eigentlich nicht die Geschichte öffentlich erzählen, und würde dich am besten mit eine private Nachricht antworten, aber ich finde nicht wie es geht.

Sonnenschein85
Und werdet ihr euch wieder sehen? Weißt du wie es um seine Gefühle steht? Ihr habt euch erst einmal gesehen?

S
@Mariamari
Wer war der Polizist und wer der Zivilist?

Egal wie, es ist doch die Frage "glaubt man auf die Liebe auf den ersten Blick"?
Ich zumindest will das nicht ausschließen!

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
@Mariamari Wer war der Polizist und wer der Zivilist? Egal wie, es ist doch die Frage "glaubt man auf die Liebe auf den ersten Blick"? Ich ...

Die Frage ist, wie der Mann es empfunden hat?

Und ja, dieses Jemanden auf Anhieb toll und faszinierend finden, daran glaube ich auch. Liebe, gut, die wächst natürlich.

A

x 4