SarahP
Gast
Ich les jetzt hier schon einige Wochen still mit, und wende mich nun auch an euch, da ich nicht mehr weiter weiss..
Ich habe meinen Partner diesen Sommer mit einem anderen betrogen, die Sache kam dann vor etwa 3 Wochen raus und wir hatten wie zu erwarten die totale Krise. Fast hätten wir uns getrennt..aber ich will/wollte um die Beziehung kämpfen. Ich mach jetzt eine Therapie um die Sache aufzuarbeiten und ihm und mir besser erkären zu können wie ich uns so etwas antun konnte..
Er ist im Moment arbeitslos und sitzt den ganzen Tag zu Hause und trinkt sehr viel, ich arbeite und mach nebenher noch ein Studium. Momentan ist es so, dass er sehr abweisend und kalt ist, was ich auch verstehe! Aber manchmal hab ich das Gefühl er bleibt nur um mich zu bestrafen...ich will ihn nicht mit meiner Anwesenheit quälen, aber als ich ihn mal gefragt habe, ob es ihm lieber wäre wenn ich nicht mehr da wäre, hat er mit nein geantwortet. Ich würde gerne von anderen betrogenen wissen ob es sein kann, dass er nur noch da ist um mich zu bestrafen? Ihr könnt gerne Fragen stellen, wenn ihr genaueres wissen möchtet.
irgendwie tut der Mann mir trotzallem auch ein wenig leid