Jnny
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Hab einen richtig tollen Mann kennengelernt, alles war perfekt, bis er es vin heute auf morgen beendet hat, weil er gemerkt hat, dass er Blockaden im Kopf hat, weil er seine Trennung wohl noch nicht verarbeitet hat. Er war 6 Jahre mit ihr zusammen und wollten dieses Jahr heiraten. Er meint es liegt nicht an der ex sonder an der Trennung an sich. Das glaube ich ihm auch!
Nun hat er das ganze eben beendet vor 5 Wochen weil die Blockaden wohl nicht weg gingen. Er meint er würde das ganze selber nicht verstehen, weil wir eben so gut auf einer Wellenlänge waren, aber das er erstmal selber mit sich ins reine kommen muss
Ist soweit auch alles richtig wie er es macht
Jedoch geht er mir einfach nivht aus dem Kopf . haben uns nur 3 Monate gedatet, aber es fällt mir so schwer zu verstehen, dass 2 Menschen sich treffen soweit wirklich alles passt und es am Ende scheiter.
Ich heule seit 5 Wochen jeden Tag mehrmals, kann nicht richtig essen und finde keine Motivation für die Uni, weil er einfach 24/7 in meinem Kopf ist
Meint ihr, dass sich solche Blockaden lösen können und man vielleicht noch mal von neu starten kann